Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    12
    Simoleons
    2.171
    Danke
    0

    Odessas' gemütliches Wohnen

    Anzeigen

    Hey ho.... Wie bereits erwähnt zocke ich erst seit gestern Abend Sims 4... 2 Häuser habe ich allerdings schon aufgestellt, bin gespannt über eure Meinungen Aber lacht mich bitte nicht aus :-P







  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Odessa für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    4.617
    Danke
    10
    wieso denn auslachen? ich find die Häuser toll!
    vorallem das zweite gefällt mir.
    hast du schon mit dem Einrichten angefangen und zeigst du uns dann wie's von innen aussieht? :>
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juliär für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    12
    Simoleons
    2.171
    Danke
    0
    Ui danke

    Ja, hab alle Häuser eingerichtet, aber mehr schlecht als recht :-P

    Haus Nr. 1 von innen

















    Den Keller von Haus 1 zeige ich lieber mal nicht, da er nicht ganz jugendfrei ist :-P


    Haus Nr 2 - von innen



















    Soooo ... dann gibt's mittlerweile noch ein drittes Haus:























    Mit dem dritten Haus bin ich bisher am Zufriedensten ^^ werde aber noch viel üben müssen, in Sachen Inneneinrichtung :-P

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Odessa für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    4.617
    Danke
    10
    so schnell hatte ich jetzt nicht mit Bildern von der Inneneinrichtung gerechnet, find ich klasse
    also dein drittes Haus find ich sehr schick
    das Dach überzeugt mich jetzt nicht hundertprozentig, aber der Rest ist schön, vorallem innen
    hast du die Häuser auch in die Galerie gestell? :3

    und wie kann man bei Sims einen Keller "nicht jugendfrei" einrichten? XD
    das versteh ich jetzt nicht so ganz
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juliär für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    12
    Simoleons
    2.171
    Danke
    0
    Hihi, danke :-D

    Nuja der Keller.... Geplant war ursprünglich ein Kinderzimmer, aber neben der Bar, wo es oft laut hergeht konnte ich dann doch keines einrichten... Dann wurde es halt zum Gruppen***raum mit 3 Betten xD Hab mir einfach mal nen Scherz erlaubt ^^

    Nein, hab glaube ich nur das erste Haus in die Galerie gestellt, wenn ich mich richtig erinnere ^^ Was bringt die Galerie denn? Ist das so eine Art "Austauschplattform"?

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Odessa für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    4.617
    Danke
    10
    achso okay xD

    wenn du deine Inhalte in der Galerie teilst können andere sie runterladen und selbst benutzen
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juliär für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde das dritte Haus auch ziemlich gut gelungen, es wirkt im Gegensatz zu den anderen weniger weitläufig.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    12
    Simoleons
    2.171
    Danke
    0
    Ahhh okay !! Das ist ja mal ne gute Neuerung

    Danke BlessedByNyx <3 Mit ein Bisschen Übung wird's hoffentlich noch ein Bisschen besser *gg*

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Odessa für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    12
    Simoleons
    3.590
    Danke
    11
    Hey, von außen mag ich die ersten beiden Häuser lieber. Das zweite aber auch noch ein bisschen schöner. Das sie weitläufiger sind mag ich auch ein bisschen lieber. Der Einrichtungsstile im ersten sagt mir jedoch nicht zu. So geht es bei mir beim zweiten Haus auch aber nur in der Küche, die ist nicht so meins. Aber den Rest finde ich wieder schön eingerichtet und spricht mich auch wieder an. Von der Einrichtung gefällt mir das dritte aber am meisten. Der Stil ist moderner was ich lieber mag. Von außen gefällt es mir auch, bis auf das Dach aber das hindert mich nicht daran es zu mögen.
    Es sind drei gute Häuser und man sieht aufjedenfall das du dich da immer mehr einspielst.
    Würde mich freuen noch mehr deiner Werke sehen zu können.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Saphire für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •