Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.858
    Danke
    7

    Die Frankenfelds - Eine totale Luxus Familie

    Anzeigen

    Gesamtgrundstück - 1. Etage



    Gesamtgrundstück - 2. Etage



    Gesamtgrundstück - ganzes Haus



    Große Küche



    Wohnzimmer / Labor / kleines Bad



    Großes Bad, 1. Schlafzimmer Eltern, 2. SZ Baby, 3. SZ Sohn



    2. Etage - Flur / SZ Tochter



    2. Etage - Fitness u. Wellness Raum



    2. Etage - Kreativ- / Lese- / Entspannungsraum



    2. Etage - großes Bad



    2. Etage - großes Spielzimmer



    1. Etage - Bar



    Garten - Pool u. Whirlpool



    Garten - linke Seite vorn, gemütlicher Platz



    Garten - vorn Mitte, Eingang



    Garten - vorn rechts, Teleskop



    Garten - Grillplatz, Lagerfeuer, Hufeisenspiel, Zelt



    Garten - Spielburg "Piratenschiff"



    Haus / Garten - Rückseite



    Sims Familie beim Hufeisen werfen

    Geändert von Actionhero (22.07.2015 um 15:29 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (23.07.2015), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Hallo Actionhero, ich finde das Haus hat schöne Ansätze. Also die meist gedeckten Farben und der Einrichtungsstil gefallen mir recht gut. Auch die Weite hat teils (z.B. im Eingangsbereich und dem großen Schlafzimmer im Erdgeschoss) ihren Reiz. Von außen ist mir das Haus allerdings etwas du quadratisch und auch manche Räume sind einfach unnötig riesig und quadratisch
    Da mag ich persönlich es etwas filigraner ^^ Vielleicht freuen sich ja deine Sims noch über ein paar Terrassen oder Balkone?
    Generell mag ich aber Häuser, die mit ihren Familien 'wachsen' und bei deinem sieht es mir ganz danach aus
    Zeigst du uns noch andere Kreationen?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.858
    Danke
    7
    Momemtan ist das mein erstes Bauprojekt, aber ich verbessere das ständig. Z.B. gab es heute wieder Familienzuwachs (neues Baby), die beiden Kinder sind jetzt Teenager und das letzte Baby ein Kind. Also insg. schon 6 Personen im Haushalt, somit habe ich z.B. das Mädchenschlafzimmer auf der 2. Etage aufgeteilt und 2 draus gemacht.

    Mein Problem ist es irgendwie, die Räume so hinzukriegen, dass die Fenster innen mittig im Raum sitzen und auch außen symmetrisch sind. Das Spielzimmer ist zu groß geraten, weil ich mal diese Raumschiff-Spielburg unterbringen wollte. Aber wer weiß, vielleicht teile ich den auch noch mal auf und mache was anderes draus.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    12
    Simoleons
    3.590
    Danke
    11
    Hey, das Haus gefällt mir ganz gut und hat viel schönes. Ich mag den Stile und auch die offene Wirkung, aufgrund der großen Räume.
    Teilweise wie z.B. im Badezimmer oben oder die Küche find ich entweder den Raum zu groß oder es fehlt an Einrichtung, kleinen Einzelheiten. Da mir der Raum jeweils so sehr leer wirkt und dadurch ein bisschen verlassen.
    Aber wer weiß was sich da alles noch so verändert und sich entwickelt.
    Gefallen tut es mir aber auch so schon gut!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Saphire für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •