Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: SimsAtelier

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21

    Home SimsAtelier

    Anzeigen

    Hallo zusammen!
    Auch ich möchte Euch hier meine Häuser nicht vorenthalten. Einige Häuser habe ich auch schon gebaut und auf meiner Facebook Seite gepostet. Gerne könnt Ihr diese auch besuchen und stöbern, ob ihr etwas passendes findet.
    Seite: https://www.facebook.com/pages/Sims-Atelier/669657306489778?ref=bookmarks
    schaut doch mal vorbei und lasst mir eine "gefällt mir" Angabe auf meiner Seite zurück, darüber würde ich mich sehr freuen

    Falls Euch eines meiner Häuser so gut gefällt, das ihr es Downloden möchtet, findet Ihr die Informationen und den Link, oder die ID auf meiner Facebook Seite

    Doch genug geschwafelt, nun kommt mein neustes Haus



















  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hübsches Haus Erinnert mich etwas ein romantisches Cottage. Da fühlen sich bodenständige Sims sicher wohl

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21
    vielen dank visiona von dem haus gibt es noch eine erweiterung, mit kinderzimmer und büro, falls der nachwuchs kommt. die erweiterug werde ich auch bei gelegenheit posten

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21
    hier ist die erweiterung von meinem haus, ich hoffe sie gefällt euch
























  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Oooh, ich hab schon bei nem anderen Post von dir gedacht SimsAtelier kenn ich irgendwo her, aber erst als ich grad oben die Bilder mit dem Banner oben gesehen hab ist mir aufgefallen woher. Ich hab schon ne Hand voll Häuser von dir auf Tumblr gerebloggt von blackyssims4zoo!

    Deine großen Häuser sehen schick aus, ich bevorzuge in der Regel eher kleinere, weshalb ich deine Starter mega gut finde.

    Das hier ist auch wieder tolle arbeit!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21
    vielen dank Blessed bald kommen von mir starter zu jeder karriere. auch mit ein bissel garten vorne dran, also sei gespannt

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21
    ein familienhaus habe ich dieses mal für euch, ich hoffe es gefällt euch weitere details vom haus gibt es auf meiner seite zu sehen


  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Oh dieses Haus gefällt mir voll gut ❤ tolle Außenansicht. Und innen ist es genau meine Farbe xD

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21
    danke visiona

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Da beginnt man ja direkt an zu träumen, das sieht so schön romantisch aus.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •