Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mein Schiff

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    1

    Mein Schiff

    Anzeigen

    Hallo

    Würde hier gerne mein erstes "öffenliches" Projekt vorstellen welches ab heute zum Download verfügbar ist.

    Es handelt sich (hoffentlich einigermaßen erkennbar) um ein Schiff Um es möglichst nahe an der Realität zu halten (was ja in Bezug auf Schiffe in Sims leider relativ schwierig ist), habe ich das Schiffspielzeug als Grundlage für den weiteren Aufbau "missbraucht". Das brachte leider viele gestalterische Einschränkungen mit sich und unter anderem ist das gesamte Erdgeschoss nicht spielbar.

    Aber zum Leben ist im wesentlichen alles da und ich hoffe es gefällt euch ^^

    Wer es gerne runterladen würde findet es unter der EA-Konto-ID: Olli4293

    Für Feedback und Kritik immer offen

    LG

    Oliver
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •