Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667

    Aon's Buildings

    Anzeigen





    Da ich grade mal am Bauen bin dachte ich mir, ich mache auch mal so einen Thread auf.
    Hier kommt jetzt nichts ultra besonderes, aber eventuell, wenn ich mal wieder etwas versuche.

    Könnt hier ja mal gern eure Meinung da lassen, würde mich sehr freuen.







    "Family Paradise"


    Und ich haue hier auch gleich mal mein aktuelles Bauprojekt rein,
    wird wohl ein kleines Familienhaus, wobei ich mit der Architektur selbst nicht völlig zufrieden bin.
    Aber ich mag es trotzdem



    Und ich habe mich auch am Garten versucht.
    Weiß noch nicht so recht, wie ich das mit dem Zaun machen soll, aber mal sehen^^





    Geändert von aon-chan (25.03.2016 um 23:17 Uhr)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (05.04.2016), Bommelinchen (25.03.2016), Glaskatze (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Rayleen (02.08.2016), Reggi (24.03.2016)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Oh mein Gott, dieses Haus ist schön e.e
    Ich kann in Sims 4 einfach gar nicht bauen (obwohl es ja eigentlich leichter ist als in Ts3 o3o) darum bewundere ich Menschen, die es können, immer umso mehr *bewundert dich*
    Ehrlich, mir gefällt das Haus sehr. Mag auch den GArten - besonders den kleinen Teich da :3
    Gibts auch Bilder von Innen? Oder beschränkst du dich eher auf das Äußere? o3o

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    aon-chan (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Naw Glasi dankeschön, ich tue mich immer mit der Architektur, bzw mit dem äußeren Erscheinungsbild von Häusern immer schwer. Und ich denke man braucht nur etwas Übung. Außerdem schaue ich genug Bauvideos auf Youtube xD
    Auf den Garten bin ich auch selbst etwas stolz, muss nur noch testen, ob die ganzen Pflanzentöpfe auch benutzbar sind^^







    Ich war mit der Inneneinrichtung noch nicht ganz fertig, aber jetzt schon und kann ein paar Bilder aus dem Baumodus vorzeigen. Falls gewünscht kann ich auch noch richtige Bilder im Livemode machen^^

    Soo dann einmal das Erdegschoss:



    Und noch das Obergeschoss:



    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (30.03.2016), Glaskatze (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (25.03.2016), WonderWorld (25.03.2016)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Das ist wirklich süß geworden.
    Ich muss mir auch mal mehr Bauvideos angucken .

    Die Einrichtung finde toll. Ich steh total auf die bunten Möbel aus den Kino-Assesoires.
    Und der Garten ist ohne Worte.
    Ich habe es noch nie geschafft einen Garten auch nur annähernd schön hinzubekommen .
    Ich hab da irgendwie kein Auge für. Bin da immer sehr neidisch auf so schöne Gärten, wie du ihn hast.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Oh wow. Die Einrichtung gefällt mir echt sehr o-o
    Schade, dass ich das Pack nicht habe e__e
    Gibt es das Haus eigentlich in der Gallery? Sorry falls du es schon geschrieben hattest und ich es überlesen habe, oder so xD

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    aon-chan (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    @Reggi:
    Ich finde es hilft total um sich Inspiration zu suchen und auch zu sehen, wie andere ans Bauen herangehen. Wenn Englisch für dich kein Problem ist kann ich dir die Kanäle "Simified" und "The Sim Supply" empfehlen, aber es gibt so viele Bauvideos, deutsche und auch englische, auf Youtube. Ich denke da solltest du fündig werden^^
    Was den Garten angeht habe ich einfach ausprobiert und ein paar Blumen zusammen geklatscht xD
    Hab nur etwas auf Übergänge und so geachtet, aber auch nicht so extrem^^

    @Glasi:
    Das Pack ist echt ganz schön, vor allem wenn man mal etwas bunteres und "hippiemäßiges" machen möchte. ich habe die Sachen auch zum ersten mal in nem Bau benutzt^^
    Bzw das und auch das neue Gartenpack (ein paar Blumen und die Hecke habe ich von dort genommen)
    Ich habe es vorhin in die Gallery gepackt, als ich deinen Kommi gelesen habe. Es müssen aber die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert werden, auch wenn ich meine, dass kein CC mehr drin ist, aber vielleicht habe ich auch nicht alles gefunden und gelöscht :/
    Ich habe es "Family Paradise" genannt und ihr könnt es unter meiner Origin-ID "aon-chan" finde
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Glaskatze (26.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (26.03.2016)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    Wow °^° ich beneide ja alle die so toll bauen können,bin da eher untalentiert drinne Q__Q Aber das Haus sieht richtig schön aus,würde da direkt einziehen :3
    Außen gefällt mir besonders der Gartenbereich und drinnen sieht auch alles richtig wohnlich aus
    ~It´s time for wonder...~

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    aon-chan (26.03.2016), Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    @Wonderworkld: Dankeschön und freut mich, dass es dir gefällt^^




    "Dollhouse"


    So da ich mal wieder eine Nachtschicht eingelegt habe (ich liebe meinen Biorhythmus .__.), hab ich mal wieder etwas gebaut, dass mir so in den Kopf kam.
    Dieses Mal ging es mir eigentlich nur um den Innenbereich und irgendwie kam ich auch nicht wirklich auf eine Idee für den Außenbereich.
    Aber schaut es euch einfach an und sagt mir eure Meinung



    Ich muss zugeben, rein architektonisch ist dieser Bau kein Meisterwerk, aber ihr werdet gleich sehen, weshalb ich da auch keine besonders große Wahl hatte



    Und hier noch einmal ein paar Raumbilder:

    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Glaskatze (30.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (30.03.2016)

  17. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Also die Farbe finde ich cool.
    Und zur Architektur... Ich finde schon, dass sie gelungen ist. Immerhin ist es ein Puppenhaus.
    Die sind eben so.
    Die Einrichtugn finde ich voll schön .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (30.03.2016), Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde den Teich bei Family Paradise total gut gelungen, und das Haus/Grundriss gefällt mir auch super!

    Die Puppenhaus Idee finde ich eigentlich auch voll super.
    So hätte man beim Spielen und bei Screenshots immer eine vorgegebene Richtung aus der die Bilder gemacht werden, und hätte definitiv gutes Licht. Man könnte immer die ganze Szene sehen, ich persönlich habe ja immer Probleme mit der Scalierung von Screenshots, das würde dadurch aufgehoben. ^^
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    aon-chan (05.04.2016), Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •