Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    8.387
    Danke
    14

    Charlie Harper's Malibu Beach Haus - Two and a half Men

    Anzeigen

    Hallo alle zusammen,

    schon lange kam von mir kein Beitrag mehr hier im Forum^^
    Doch seit einigen Wochen hab ich mich mal wieder an Sims 4 gesetzt und angefangen zu Bauen!

    Erst hatte ich nicht wirklich eine Idee was ich bauen soll doch dann, hab ich durch Zufall meinen Charlie Sheen Sim gefunden und angefangen ein Haus für ihn zu bauen. Sein Haus!!! Aus Two and a half Men.

    Zum größten Teil recolore ich die Möbel wie (Bilder,Teppiche, Sofa, Bett, Tische und Stühle usw...)
    Damits einfach Originaler und Optisch schöner kommt.

    Hab erstmal alles Sims 4 mäßig eingerichtet und werde jetzt nach und nach die ganzen Möbel die es nötig haben recoloren.

    Hier sieht man das Wohnzimmer und im Hintergrund den Essbereich mit Küche.
    Ich habe den Teppich im Original Kelim Muster recolored und auch die Couch ein bisschen heller gemacht.


    Hier sieht man jetzt mehr vom Essbereich. Dort habe ich die Dunstabzugshaube mit dem Originalen Muster und Farbton versehen.
    Rechts an der Wand erkennt man auch das Originale Bild wie aus der Serie.
    Esstisch und Stühle sind ebenfalls recolored.




    So auf dem Bild sieht man jetzt den "Kamin" bereich den ich ebenfalls mit dem Bild "Chick Webb" Bild aus Two and a half Men" sowie dem Kelim Teppich versehen habe.




    Gut, also hier ist der Hauseingang und rechts daneben weiter hinten im Gang und die Treppe Hoch habe ich die Wände mit den Charlie Harper Jazz Postern versehen.




    Das war jetzt mal ein kleiner Vorgeschmack vom Haus. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man Absätze Baut. Ist das Überhaupt möglich?

    Wie gefällt es euch bisher?

    MfG,
    CharlieHarper
    Geändert von CharlieHarper (14.06.2016 um 08:22 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei CharlieHarper für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (14.06.2016), Suminia (14.06.2016), Thomaline (14.06.2016)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Sieht sehr gut aus! und sehr passend zur Serie! Vor allem die Küche und die TV Ecke sehen sehr gut aus ^^

    Das mit den Absätzen ist in sims 4 etwas schwierig. Ich weiß auch nicht ob du das jz im nachhinein noch gut hinkriegen kannst ohne das du dann teils neu einrichten musst D:
    auf alle fälle kannst im baumodus unter den Fußböden auf absatz klicken, da is ein regler, der setzt aber das ganze haus hoch. du musst dann einen "raum" erschaffen dem du dann den boden wegnehmen kannst, alo den absatz, dann ist der rest erhöht.. ich weiß nicht ob das so gut erklärt wie es funktioniert.. wenn du willst kann ich dir schnell ein paar bilder machen xD

    Edit:

    Ich habs jz einfach mal gemacht, wenns ok is xDDD


    du brauchst geschlossene räume fürs erste und musst wissen welchen bereich du tiefer haben möchtest, ich habs mir hier mal ganz einfach gemacht. Aber du willst ja IM raum eine erhöhung / bzw vertiefung, darum löscht du eine wand, es sieht für dich optisch dadurch wie ein raum aus, ist es fürs spiel aber nicht (drittes bild)



    Dann gehst du eben unten auf Fundamente (sorry habs vorher absatz genannt) und schiebst den regler hoch



    Anschließend wählst du nochmal den Raum an, der weg muss und klickst auf stockwerk entfernen



    dann sollte es weg sein, du kannst die fundamentwandfarben fürs innere nutzen und wenns gar hoch is eine teppe nutzen, auf den niedrigen stufen ist die treppe nicht notwendig



    Hoffe es hilft dir
    Geändert von Suminia (14.06.2016 um 14:37 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Schön geworden.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    8.387
    Danke
    14
    Suminia Dankeschön grade mit der TV Ecke und der Küche hab ich versuch Seriennah wie möglich ranzukommen weil man die Szenen einfach am meisten sieht!

    Weißt du möglicherweise wie man im TSR Theken bzw Küchen-Hängeschränke bearbeiten kann? Weil ich die bei mir nirgends finde...und so wirkliche Two and a half Men Theken hab ich bisher leider noch nicht gefunden.

    Danke für das kleine Tutorial ich habs mir ungefähr so Vorgestellt hehe aber ja dann müsste ich das ganze Haus nochmal ausräumen puuuhhh mal schauen ob ich die Lust und Zeit dazu finde^^

    So hier das Update:



    In der Küche habe ich jetzt die Wände farblich angepasst. Und die Tassen auf dem Tisch ein bisschen verbessert so das sie Original an den Serien-Tassen anstoßen. Ich habe ebenfalls die beiden Küchenboden-Teppiche recolored. Finde es sieht so einfach besser und Originaler aus!



    Hier sieht man jetzt die bekannte Terrasse von Charlie Harper mit den beiden Liegestühlen die ich ebenfalls recolored habe so das es farblich stimmt. Genauso wie die Terrassentüren und Fenster


    Das hier ist das Kolonialstile Schlafzimmer von Charlie Harper an dem ich momentan noch ziemlich Arbeite. Habe die drei Bilder an der Wand wie man sieht ebenfalls recolored durch die Originalen Bilder die dort eigentlich hängen auch das Bett habe ich wie man sieht Originalgetreu angepasst.



    So das sind für heute jetzt mal alle Updates.
    Hoffe es gefällt euch weiterhin, wenn ihr Vorschläge zum Verbessern habt, rückt raus damit
    Geändert von CharlieHarper (15.06.2016 um 08:03 Uhr) Grund: Schlafzimmer Bild Vergessn

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei CharlieHarper für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •