Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122

    Rai der Baumeister

    Anzeigen

    Okay. Hi. Nein, ich bin kein Baumeister.
    Aber ich wollte trotzdem meine kreativen Ergüsse mitteilen und einen auf Mitleidsnummer machen oder so.
    Nein, das auch nicht. Ich will wirklich nur meine überaus kreativen Ergüsse mit euch teilen. Und meine Geschmacklosigkeit. Hrr ~

    Also. Jah, ich eh, hab ein Haus gebaut und so. Es hat drei Schlafzimmer und ein paar Badezimmer. Und einen Pool. Hrr ~





    Ich hätte auch noch so nähere (Einzel)bilder von ein paar Räumen. Also eh, falls die jemand will, kann ich die auch noch posten. Aber ich war jetzt zu faul. Und jah. Auf dem Esstisch steht essen. Wie das da hin gekommen ist, idk. Aber es sind Würstchen mit Bohnen oder wie das heißt. :3

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    aon-chan (02.08.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (07.08.2016)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    *Aon meldet sich für noch mehr Bilder*
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Rayleen (02.08.2016)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    *Meldet sich mit mehr Bildern*


    Also das ist irgendwie die Küche. Ich steh total auf Blau, deshalb ist die blau. Hrr ~ Es ist so ne offene Küche. Damits im
    Haus überall nach Essen riecht und so.


    Okay. Also eh. Wir sind noch immer an derselben Stelle, aber wir haben uns umgedreht. Oder so. Da ist so Ess- und
    Wohnbereich. Der Tisch mit der Würstchen-und-Bohnen-Schüssel ist der Esstisch. Da stehen überall so komische Regale
    und Schränke an den Seiten. Und hinten in diesem Eckendingens, what ever, da ist dann so Wohnzimmer. Steht ja auch
    irgendwo ne Musikanlage und n Fernseher rum. Ich mag Fenster.

    Ok. Ich bin jetzt irritiert. Meine Bilder laden gerade nicht mehr, idk why. Ich versuchs später nochmal.

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    aon-chan (02.08.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (07.08.2016)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Ist auf jeden Fall sehr süß eingerichtet :3
    Die Küche finde ich super, vor allem das mit der runden Theke gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, deine anderen Bilder wollen irgendwie noch laden :/

    Achso und das Haus selbst finde ich eigentlich ziemlich niedlich, nur das Dach sieht ein bisschen komisch aus. Aber Dächer sind auch echt nicht einfach
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Rayleen (02.08.2016)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    He he. Danke. :3
    Ich versuchs mit den Bildern gleich nochmal.

    Well. Ich mag die Dächer sowieso nicht, die verschwören sich immer gegen mich. D: XD (Ich mache sowieso eher so ... Flachdächer XD)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •