Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1

    Newcrest wird japanisch

    Anzeigen

    Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen die Newcrest Lots mit traditionellen japanischen Häusern "auszustatten" und habe inzwischen die meisten Grundstücke bebaut.
    Leider hat sich das Feedback bisher in Grenzen gehalten also dachte ich mir, dass ich einfach mal mein "japanisches Newcrest" präsentiere um mir etwas zusätzliches Feedback einzuholen.

    Falls euch etwas gefällt, könnt ihr alle Grundstücke in der Community finden. Der Username ist der selbe.

    Infos:
    1) in keinem Grundstück wurde Custom Cntent verwendet.
    2) Ich bin kein fan von move objects on weil der cheat oft routing probleme verursacht und einige gegenstände unzugänglich macht also sind die Gebäude frei von cheats
    3) alle Häuser sind komplett eingerichtet


    So sieht aktuell die Karte von Newcrest aus:



    Starter Lots (20x15)

    Starter 1:





    In meinem ersten Starter ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe das Gebäude schon drei mal neu gebaut aber 100% überzeugen tut es noch immer nicht wirklich. Immerhin muss es günstiger als 20k Simoleons sein. Irgendwann wird der Tag kommen

    1SZ - 1 BZ | kosten: unter 20.000

    Starter 2:





    Geldmangel haben starter ja so an sich aber bei dem zweiten Exemplar gefällt mir dafür die Landschaftsgestaltung recht gut. In der community als: "Japanese Starter | Asian" zu finden, falls ihr es gerne runterladen möchtet

    2SZ - 1BZ | Kosten: Unter 20.000

    Community Lot - Café (30x20)






    Zu dem café gibt es nicht besonders viel zu erzählen. Mir persönlich gefällt es mit am besten weil ich sehr viel Arbeit in den Garten gesteckt habe ^^

    Herrenhaus (40x30)





    Neben den Modernen Häusern hat das Herrenhaus am meisten Zeit gekostet. Dafür ist es meiner Meinung nach auch echt authentisch geworden.

    4SZ 2BZ | Kosten: ca. 140.000


    Traditionelle Häuser (30x20)

    Haus mit Dojo:





    Das Haus ist das zweite Grundstück das ich überhaupt in Sims 4 gebaut habe. Vor einigen Tagen habe ich es dann überarbeitet und aus dem 20x15 haus ein 30x20 Grundstück gemacht. die neu gewonnene Landfläche habe ich dazu genutzt um ein zusätzliches Dojo zu bauen.

    2SZ 1BZ | Kosten: ca. 90.000

    Haus mit Teich:



    Ebenfalls eine überarbeitete Version eines meiner älteren Häuser. Dieses mal sogar von meiner allerersten sims 4 Baumodus erfahrung. Beide älteren Versionen gibt es übrigens noch immer in meinem Katalog, falls jemand gerne eine 20x15 version der gründstücke hätte.

    2SZ 1BZ | Kosten: ca. 60.000


    Tradit. Haus am See (30x30)





    Meine neuste Kreation. Dieses mal habe ich ein paar mehr verschiedene Farben verwendet und an einem japanischen Hotel orientiert. Mit der Landschaftsgestaltung bin ich noch nicht ganz zufrieden aber ohne Move objects ist das Dekorieren von Gewässern gar nicht so einfach

    3SZ 1,5BZ | Kosten: ca. 100.000

    Moderne Architektur (30x20)

    Modern 1:





    Das hier ist eine alternative Version von der modernen Villa, die es in meiner community Galerie gibt. Die version die ich online habe ist ein bisschen schöner aber ich wollte die Modernen Grundstücke in meiner Stadt an das Wellness center anpassen deshalb dominieren also die Grautöne in beiden modernen Häusern.

    4SZ 2BZ | Kosten: ca. 100.000

    Modern 2:






    Auch hier gilt: für die online version habe ich schönere Farben verwendet. Auf Anfrage würde ich aber auch die grauen hochladen ^^

    3SZ 2BZ | Kosten: ca. 120.000

    Das Wellness Center ist von Maxis daher also keine Bilder ^^ Wer das Wellness gameplay pack besitzt findet das Grundstück in der Galerie

    Ich freue mich auf Feedback und wünsche euch einen guten Start in die Woche
    Geändert von Luke_MK_II (07.11.2016 um 20:45 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Persephone (26.01.2017), Reggi (26.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1
    Ein neues Haus ist soeben fertig geworden. Endlich mal wieder Der Bau des guten Klotzes hat irgendwas zwischen 5 und 6 Stunden gedauert also hoffe ich, dass es euch gefällt. Wenn nicht, wär das auch kein Drama weil ich trotzdem zufrieden bin ^^ Die Einrichtung ist etwas... mager aber irgendwann sind mir einfach die Ideen ausgegangen also tobt euch noch etwas im Kaufmodus aus






    Dieses mal sogar noch etwas detailreicher an der fassade geworden. Das Grundstück könnt ihr wie alle anderen auch in meiner Origin Gallerie finden (Nutzername ist genau der selbe wie hier) und das stolze ding kostet ziemlich genau 300.000 Simoleons. Also unnötiges Kleingeld

    Ach ja das Grundstück ist 50x40 groß und damit das größte gebäude in newcrest

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Persephone (26.01.2017), Silmeria (26.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Die Häuser sind toll. Ich mag die japanische Architektur u´nd gerade Newcrest bietet sich dafür perfekt an, weil die Umgebung halt sehr urban gehalten ist und keine realen Merkmale wie bei Oasis Springs (Arizona/Nevada/Kalifornien) und Willow Creek (New Orleans, Louisiana) hat.

    Ein ähnliches Projekt habe ich in einem separaten Spielstand auch, den ich nur zum Bauen und Sims erstellen verwende. Nur schade, dass Sims 4 da im Moment noch wenig Optionen bietet, was die Gestaltung betrifft. Ich habe dafür ziemlich viel Custom Content geladen.

    Ich muss mal bei Gelegenheit wieder ein paar Bilder meiner Spielstände machen...
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Luke_MK_II (26.01.2017)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Der Hammer....
    Ich traue mich an solch ganz strenge traditionelle Sachen immer gar nicht ran.
    Hast du die Häuser denn auch eingerichtet? Udn wenn ja.... WIE

    Ich bin ja immer ganz neugierig.


    Ist auf jeden Fall extreeeeeeem gut geworden.
    Vor allem gefällt mir das mit der Brücke immer sehr sehr gut.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Luke_MK_II (26.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Super tolle Häuser!
    Da werde ich sicher bei Gelegenheit mal "zuschlagen" und meine Bibliothek bereichern! Danke fürs Teilen!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1
    Danke für euer liebes Feedback Freut ich echt, dass euch die Häuser gefallen!
    Das Herrenhaus ist nun endlich fertig! Der Gerten sah vorher noch ein kleines bisschen Langweilig aus und wirkt jetzt deutlich lebhafter als zuvor. Dafür ist das Grundstück jetzt auch stolze 30.000 Simoleons teurer geworden ^^ Naja aber wenn ein sim Schon 300.000 in der Tasche hatte, dann sind 10% mehr auch nur noch kleingeld oder? ^^


    Hab leider vergessen wieder ein bild von der seite zu machen aber dafür gibts dieses mal auch ein bild von der Rückseite ^^


    Und was die Einrichtung angeht... ich weiß nicht so wirklich wie man vernünftig fotos von Räumen macht also gibt es jetzt einfach mal eine Bau modus Einsicht von ein paar gebäuden ^^

    Hier ist das Café


    Dann sind hier mal 3 Screenshots der beiden modernen Häuser





    und hier sind einmal die schlafzimmer eines der traditionellen Häuser

    Da lebt aktuell keine Familie drin also sieht es recht generisch aus ^^

    In einigen Häusern steckt echt viel Liebe zum detail weil ich gerne mal ein paar witzige Eastereggs in meinen Häusern verbaue wie z.b. die verdächtige packung Taschentücher auf dem Nachtisch des Teen-Schlafzimmers ^^ Und manchmal hat das Bauen so lange gedauert, dass man bei der einrichtung schon sieht, dass ich einfach kein bock mehr hatte Lasst euch überraschen und viel spaß beim Einzug und beim Erkunden ^^

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Persephone (31.01.2017), Reggi (30.01.2017)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Also das Café ist schon bei mir "eingezogen. Neben mein eh schon japanisch angehauchtes Wellnesscenter und einen ziemlich japanisch angehauchten Esoterik-Shop. Passt perfekt.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Luke_MK_II (30.01.2017)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Also die Inneneinrichtung ist ok...
    Mir fehlt Deko an den Wänden .
    Gerade mit Großstadtleben, falls du es hast, gibt es tolle japanische Wandteppiche und Gemälde.
    Sonst finde ich die Aufteilung wirklich schön.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1
    und erneut hat mich der kreative Wahn gepackt! Heute gibt es mal wieder etwas schön modernes! Dieses mal auch wieder auf einem etwas größeren Grundstück und zwar dem 30x40 lot in newcrest! Ich konnte mich zwar noch nicht dazu überwinden das gute Stück einzurichten aber ich wollte es trotzdem mal vorstellen, weil es mir ziemlich gut gefällt

    Geplant sind 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer und kein unnötiger Schnickschnack also wird der preis am ende bei ca. 180 - 220K Simoleons liegen. Aktuell sind es um die 90.000 mit 2 eingerichteten räumen

    Genug geschwafelt! Hier sind 2 Bilder - einmal von vorne und einmal von hinten





    Ich hoffe, dass es euch gefällt Wahrscheinlich werde ich es morgen gegen Mittag in die Galerie stellen. Mal sehen wann ich es möbliere ^^

  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    GetTogether (04.02.2017), Kuschi (05.02.2017), Persephone (06.02.2017), Reggi (04.02.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1
    Da ich meine letzten beiden Villen noch gar nicht gepostet hatte, werde ich das jetzt hiermit nachholen.

    Hier ist die dritte moderne Villa meines Projektes.





    Kosten: 172.000 Simoleons
    Ein Prachtexemplar im Reichen-Viertel von Newcrest. Ist schon zu lange her, also weiß ich jetzt gerade nicht genau, was das Haus auszeichnet aber nehmt es einfach mal so hin Das Haus gibt's natürlich wie alle anderen auch in meiner Galerie zu finden und heißt ganz simpel "japanese modern 3" oder so ähnlich ^^

    Hier kommt das vierte moderne Haus in newcrest:





    Kosten: 180.000 Simoleons
    Bitte stellt euch einfach vor, dass der Basketball Korb ein Helikopter Landeplatz ist. Da es in Sims 4 aber keine gibt hab ich da einen Korb hingestellt weil nur ein H etwas leer ausgesehen hätte. Auch dieses Haus ist im Reichen-Viertel zu finden. Das Design gefällt mir sogar persönlich von allen Häusern bisher am besten. Inspiriert hat mich ein Haus in einem anderen Videospiel. Das sah eig. ganz anders aus aber man kann ja leider keine runden wände bauen und so... naja was solls

    Das 5. und letzte moderne Haus habe ich für unser Community Projekt gebaut also werde ich es jetzt hier nicht noch extra ein zweites mal posten. Fotos gibt's aber hier im Post #27

    Hier ist dann noch einmal die neue Karte von Newcrest:



    Den aufmerksamen Füchsen unter euch ist schon aufgefallen, dass nur noch 2 Lots frei sind. Das sollen noch zwei Gemeinschaftsgrundstücke werden. Geplant hatte ich natürlich eine Karaokebar, denn ohne kann man es noch keine japanische Stadt nennen XD Außerdem soll noch ein Wellness Center dazu kommen. Bis es soweit ist wird es aber noch eine ganze weile dauern weil ich momentan nicht so viel Sims spiele.

    Ich hoffe jedenfalls, dass euch die Häuser gefallen und ich wünsche euch ganz viel spaß damit
    Origin Konto: Luke_MK_II

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •