Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    Home Eine neue Traumwelt...

    Anzeigen

    Hallöchen, hier werde ich meine Bauten vorstellen.
    Ich habe alle Welten leer geräumt, also alle Häuser gelöscht. Bis auf San Myshuno, das lass ich erstmal so. Die Bewohner hab ich überall rausgelöscht und neue Townies erstellt, sowie neue Anwohner.

    Ich werde hier nur einige Vorschaubilder reinstellen, Detailbilder gibt es auf meinem Blog

    Startseite - somethingspecials4s Webseite!

    Als erstes ein mein Wellnesscenter "Tausendschön". Es ist in Grüntönen gehalten, ich finde Grün wirkt beruhigend.




    Das hier ist ein Wohnhaus, momentan wohnt hier eine Fitnessbegeisterte Simin drin. Ich bin viel auf Pinterest unterwegs, dort finde ich teilweise schöne Ideen für Häuser, sowie für dieses hier.



    Dieses Haus ist für eine Singledame und ihren Sohn (Jedenfalls bei mir). Das Haus steht, wie das obere, in Oasis Springs.



    Und als letztes für heute mein Restaurant "#Reserviert". Es ist etwas im Bistrostil gehalten, aber sehr großzügig. Hier gibt es einige leckere Speisen. Durch die vielen Lampen ist es sehr hell beleuchtet und durch die offenen Küchen strömt der lecker Duft der Speisen auch nach draußen und lockt viele neue Kunden an.



    Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen, bei Verbesserungen, Ideen oder Kritik bin ich immer offen.

    Vielen Dank

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.02.2017), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    Ein neues Haus...

    So, ich hab mal wieder gebaaaut...

    Der Garten ist noch nicht angefangen. Hab keine Lust mehr, mach ich dann wohl mal die Tage

    Vorlage:


    Bild von vorne:



    Blick von der Eingangtür...













    Und das Bad....





    .... Ignoriert den schlafenden Testsim.

    So... Das Haus kostet ohne Garten schon 55k... Also nicht ganz ohne xD Aber Deko ist ja auch so schweine Teuer...

    Nun gut, demnächst kommt der Garten und dann ist das Haus auch in meiner Galerie zu finden (ID: ManfredTrixi)

    Tschüssiiii

  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.02.2017), Kuschi (16.02.2017), Luke_MK_II (22.03.2017), Reggi (21.02.2017), Skutlasdoettrir (15.02.2017)

  5. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Hallo GetTogether ,

    ich habe mir auch mal die Häuser auf deiner Webseite angesehen und finde die wirklich toll . Hast du sehr schön gemacht .

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    GetTogether (16.02.2017), Kuschi (16.02.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Dankeschön.
    Auf dem Blog wird nicht mehr viel passieren, da ist die maximal Kapatzität an Bildern jetzt schon ausgelutscht xD
    Aber ich lass ihn mal da, damit ich nicht alles noch posten muss

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.02.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Huhu GetTogether,
    ich habe mir gerade Deinen Thread hier durchgelesen und musste ein wenig lächeln, denn ich hab es wie Du gemacht, ich hab auch (fast) Alles gelöscht und dann selbst wieder mit anderen Sachen bestückt, sowie auch die ganzen Familien neu reingesetzt (war ne ganz schöne Arbeit ...). Dann war ich auf Deiner Blog-Seite und wow, was für tolle Bilder, was für tolle Häuser ... Ich glaube, ich lege mir auch mal so ne Seite zu ..., allerdings wohl eher für mich selbst, damit ich den Überblick nicht verliere.
    Aber mein Spiel braucht dann auch 17 min. zum laden und stürzt zwischenzeitlich auch schon mal ab, aber ich denke, dass das eher an meinem Laptop liegt (da ist dann wohl mal ein Neuer fällig...). Großstadtleben hab ich leider noch nicht ...
    Ich freue mich immer wieder die "Ergebnisse" anderer Spieler hier zu sehen, habe mir so schon viel Inspiration für mein Sims holen können. Also vielen lieben Dank dafür.
    Ich sag dann mal winkw, winkw, wir lesen uns bestimmt.
    Eine schöne Woche und Liebe Grüße von Kuschi.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    GetTogether (16.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Huhu Kuschi,

    Das freut mich, dass du auch sowas machst
    Ich finde meine Sims Welt so viel schöner und spannender.
    Allerdings ist das ganz natürlich auch Mühseliger.
    Ich hab das ganze 2x.. einmal eine nur mit meinen Sachen und einen Spielstand mit Sachen aus der Community, aber da probiere ich eher aus und spiele nur.

    Mein Laptop stürzt auch hin und wieder ab, es ist aber mittlerweile besser geworden, ich hab mir einen Lüfter für meinen Laptop zugelegt, damit der nicht mehr so heiß wird, seit dem funktioniert das alles irgendwie besser.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Lach GetTogether,
    das mit dem Lüfter kommt mir irgendwie bekannt vor, hab ich mir auch zugelegt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Laptop (fast) den ganzen Tag läuft.
    Ja, ich habe mit den Welten auch lange dran gesessen, um Alles so hinzubekommen, wie ich es haben wollte. Ok, ich habs nur 1x gemacht, aber ich denke, wenn ich gaaaaaaanz viel Laaaaangeweile habe, mache ich das bestimmt auch nochmal, nur eben anders, aber ich schweife schon wieder zu sehr ab ... Jedenfalls gut zu wissen, dass es noch mehr solch (verzeih meinen Ausdruck) "Bekloppte" gibt, lach .....
    Deine Häuser sind echt super toll, so schön klein, ..., mag es nicht, wenn die so riesig sind, also zumindest nicht, wenn ich darin wohne, man verläuft sich schnell, lol.... Gibt es die evtl. auch irgendwo als Download?
    Gut, dann sag ich mal bis die Tage und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  14. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Fast alle meine Häuser gibt es unter ManfredTrixi in meiner Galerie zu finden
    Musst eventuell mit Cc anzeigen lassen, hab hin und wieder etwas drin, wenn aber meistens nur n paar Sachen.

    Mein Laptop ist auch fast immer an xD Entweder für Sims oder für Youtube.

    Ich hab meinen Häuser Thread jetzt in die Projekt-Ecke abgeschoben, da kann ich das ganze komplett vorstellen, mit Sims und den Häusern und man hat eine bessere Übersicht. Falls dir irgendwas gefällt oder du etwas haben willst, sag ruhig Bescheid, dann lad ich das hoch. Manchmal vergesse ich sowas

    Ich hab auch gerne die kleinen Häuser, so große mag ich auch nicht.

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

  16. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Ok GetTogether,
    werde Dich dann sicher mal antexten, wenn ich was finde, was ich uuuunnnnbeeeediiiingttttt .... haben möchte, lach. Geh dann mal in den Projekte-Thread schauen, smile.
    Ach hast Du auch einen Sims-YouTube-Channel? Finde diese YouTube-Videos immer sehr aufschluss- und hilfreich, hab da schon viel rausbekommen. Ich sitze schon mal vor meinen Sims und weiss irgendwie nicht so Recht, was ich nun mit ihnen anstellen soll ...
    Nun gut, freue mich auf "noooooch meeeeeehr" von Dir, ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Kuschi.

  17. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Dankeschön

    Ne, Youtube mach ich nicht, das überlasse ich Reggi und den anderen. xD
    Ich guck mir aber auch ganz gerne mal 'n Tutorial an, falls ich nicht weiß wie ich was hinbekomme.

    Ich werd mich jetzt mal an 'n Projekt ransetzen. Hab mir heute morgen was überlegt, ich hoffe ich bekomme das umgesetzt xD

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •