Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    Dark Dreams Architectures by Persephone

    Anzeigen



    Herzlich willkommen bei Dark Dreams Architectures, Ihrem Architekturbüro für das ganz besondere Flair.
    Garten-& Landschaftsbau ist im Preis mit inbegriffen.


    PORTFOLIO


    Allgemein
    Apartments
    Bars
    Bibliothek
    Café
    Fitnesscenter
    Karaokebar
    Kunstzentrum
    Lounge
    Museum
    Nachtclub
    Park
    Pool

    Restaurant
    MOONLIGHT CHAMBER - Vampir-Restaurant

    Tierklinik
    Wellnesscenter

    Wohngrundstück
    SUBURBAN FAMILY DREAM - Freistehendes Einfamilienhaus
    BLACKMORE HOUSE - Viktorianische Villa

    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 09:07 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    MOONLIGHT CHAMBER - Das Vampir-Restaurant

    Forgotten Hollow hat einen neuen Szene-Treff. Man munkelt, dass die Besitzerin sogar mehr ihrem "Hobby" verfallen ist, als sie eigentlich zugeben will. Im Grunde aber scheint sie eher einen sehr starken Hang zum Makaberen zu haben, denn sie hat uns gebeten, ihr Restaurant direkt unterhalb des örtlichen Friedhofes zu bauen. Generell war diese Kundin sehr... ja, nennen wir sie mal... Speziell...
    Leider hat sie sich aufgrund ihrer Kreativen Ergüsse, was die Menüauswahl für die Speisekarte betrifft, bisher noch nicht auf einen geeigneten Namen für ihr Lokal festlegen können, was aber dem Besucherandrang keinen Abbruch tut. Gut besucht ist diese ausgefallene Gruft auf jeden Fall.


    ***UPDATE***

    Mittlerweile hat sich die Kundin endlich dazu durchgerungen und uns den Namen für unser Portfolio genannt:

    MOONLIGHT CHAMBER

    GRUNDSTÜCKSDATEN

    Abmessungen: 30x30
    Merkmale: Küche des Küchenchefs, Vampir-Nexus, Partylocation
    Grundstücksart: Restaurant mit Lounge, Bar und Diskothek

    Grundstückswert: 118.024 $


    PORTFOLIO





























    Geändert von Persephone (01.02.2017 um 20:27 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Wow °^° ich hab leider Gaumenfreunde nicht..aber dein Restaurant ist klasse! Vom Aufbau her aber auch die Umgebung alles schön aufeinander abgestimmt und harmonierend

    Ich bin schon auf weitere Bauten von dir gespannt *o*
    ~It´s time for wonder...~

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Ich kann WonderWorld nur zustimmen: Das Grundstück sieht echt super aus! *__*
    Ich werde es später, wenn es in der Galerie ist, sofort bei mir in der Welt platzieren. Ich freu mich schon voll drauf.
    Ich hoffe, du zeigst uns bald noch mehr von deinen Kreationen. Da ich nämlich eine absolute Niete im bauen bin, suche ich immer wieder neue Grundstücke von anderen, die ich verwenden kann.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich finde das Restaurant richtig spitze!
    Richtig gute Idee, das Restaurant unterirdisch liegen zu lassen und oben drüber dann eine Art Friedhof zu machen. Sorgt auf jeden Fall dafür, dass da eher Vampure hinkommen. Normale Sims würden sich bei dieser Atmosphäre bestimmt in die Hosen machen.
    Sieht sehr pompös aus, aber auch nicht zugekleistert aus. Viel Deko, aber genug Platz, dass ers luftig aussieht. Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, das in meiner Nachbarschaft zu platzieren.

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Vielen Dank. Es freut mich, dass es ankommt, auch wenn es eigentlich nichts besonderes ist.

    Mittlerweile habe ich auch einen Namen: Moonlight Chamber... ich werde es unter anderem unter dem Hashtag #MoonlightChamber in der Galerie hochladen, dort hat es allerdings eine andere Titelbezeichnung.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    Suburban Family Dream

    Eine junge Familie kam mit diesem Auftrag auf uns zu. Sie waren frisch verheiratet und hatten ein Grundstück in Newcrest erworben, aber absolut keine Ahnung, wie sie es bebauen sollten. Also rauchten unsere kreativen Köpfe und haben ein kleines Vorstadt-Paradies über zwei Etagen mit drei Schlafzimmern, 2 Bädern, einem großen Wohnzimmer mit Essbereich, einer topmodernen Küche und Carport geschaffen. Die Terrasse läd zu Grillabenden und Partys mit Freunden und Familie ein und die Kinder können sich auf dem Klettergerüst austoben. Sims mit grünem Daumen werden ihre Freude an dem äußerst fruchtbaren Boden haben und exzellente Pflanzen heranzüchten.

    SUBURBAN FAMILY DREAM

    GRUNDSTÜCKSDATEN

    Abmessungen: 30x20
    Merkmale:
    Grundstücksart: Wohngrundstück (3 SZ, 2BZ mit Garten)

    Grundstückswert: 101.376 $


    PORTFOLIO

































    Geändert von Persephone (07.02.2017 um 08:30 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Dieses Haus ist seit mehr als 5 Generationen im Besitz der Blackmore-Familie. Der Bau im viktorianischen Stil hatte eine Renovierung nötig und musste noch um ein Babyzimmer ergänzt werden. Dieses ist aus den alten Wandschränken der beiden Südschlafzimmer entstanden. Das Kinderschlafzimmer ist auf die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst und das Elternschlafzimmer bietet allen erdenklichen Komfort im alten Stil. Ein Highlight im Obergeschoss ist das Teenager-Schlafzimmer im Türmchen-Zimmer mit eigenem Bad und begehbaren Kleiderschrank.
    Im Erdgeschoss gelangt man durch den Salon ins Esszimmer. Die Küche und das Familienzimmer laden zum Verweilen und Spielen ein. Das Highlight ist der Wintergarten, der gleichzeitig als Gewächshaus und Hobbyraum allen Familienmitgliedern zur Verfügung steht und etwas leicht magisches an sich hat.
    Der Garten ist über die Veranda zu erreichen und findet sein Highlight im ebenfalls viktorianischen Stil neu errichteten Pavillion, der von einem Blumenmeer gesäumt ist.


    BLACKMORE HOUSE

    GRUNDSTÜCKSDATEN

    Abmessungen: 40x30
    Merkmale: -
    Grundstücksart: Wohngrundstück (3 SZ, 2 BZ, 1 Babyzimmer mit Garten)

    Grundstückswert: 229.436 $

    PORTFOLIO



    BlackmoreHouse Story by Persephone Halliwell (GothicCherry) | Photobucket
    (falls nicht alle Bilder angezeigt werden, der Link zur Photobucket-Galerie)

    Erdgeschoss


























    Obergeschoss





















    Geändert von Persephone (13.06.2017 um 08:20 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Hallo Persephone,

    das ist wunderschön geworden. Farblich uns stylistisch sehr stimmig. Besonders begeistert bin ich vom Wintergarten - in den habe ich mich direkt verliebt.

  10. #10
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    wow perse das ist wunderschön <33 ich liebe den wintergarten, wirklich großartig <33 und von Außen ist es ein wahrer Traum. Hut ab vor diesem riesen Projekt kannst wirklich sehr stolz auf dich sein <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •