Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Haus :)

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.232
    Danke
    2

    Mein Haus :)

    Anzeigen

    Ich habe mir auch mal Sims 4 gegönnt und gleich mit dem Bauen angefangen. Rausgekommen ist das hier:

    Gebäude
    1
    2 3 4

    Garten
    5 6 7 8 9 10 11

    Wohnzimmer
    12 13 14

    Küche
    15 16 17

    Schlafzimmer
    18 19 20 21


    Badezimmer
    22 23 24

    Grundriss
    25


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Grüße vom Ochsendackel
    Geändert von Ochsendackel (21.05.2017 um 19:15 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Ochsendackel für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.05.2017), Skutlasdoettrir (22.05.2017), Thomaline (22.05.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Wow! Ein schönes Haus. :-) Mir gefällt es sehr gut. Besonders gerne mag ich den Außenbereich, Anstrich und Garten, die Küche und das Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ist mir persönlich etwas zu düster, da hätte ich Alpträume in der Nacht. ;-)

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.05.2017), Ochsendackel (22.05.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Wow, ein schnuckeliges Häuschen, gefällt mir richtig gut, sehr modern eingerichtet. Und der Garten ............ grrrrrrrr..........ich tu mich mit dem Garten immer ganz schön schwer, hab da nicht soooo viel Einfälle zu, bei Dir sieht der echt schön aus, Respekt. Hast Du auch noch andere Häuschen oder ist das Dein Einziges Selbstgebautes ?
    Einen lieben Gruß von Kuschi.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Ochsendackel (22.05.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.232
    Danke
    2
    Danke euch!
    Ist bisher das einzige Gebäude, aber ich denke, es werden bald weitere folgen, vielleicht z. B. mal ein Restaurant.

    Grüße

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ochsendackel für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.05.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.535
    Danke
    1
    Gefällt mir richtig gut Alles so stimmig, auch das Schlafzimmer finde ich gemütlich. Und die Geige am Bett...haha
    Wie macht ihr nur die tollen Fotos von euren Häusern...ich hab nichts gefunden wie ich das machen kann

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MySunai für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •