Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1

    Frage Tipps, Tricks und Talk rund um Häuser, Räume und Gärten in die Sims 4!

    Anzeigen

    Heyho! Ein langer Titel für einen Thread aber ich dachte mir, dass ich einfach mal einen Smmelthread erstelle bevor ich dauern einzelne Sachen nachfrage. Vielleicht hilft das ganze ja nicht nur mir beim Bauen und einrichten!

    Hier soll also alles rund um den Baumodus rein also Tipps, Tricks etc für laufende Projekte!

    Ich fange direkt mal mit meinem eigenen Anliegen an:

    https://i.imgur.com/gKppg1Z.jpg Ich möchte diese Korridore ausstatten aber habe bisher noch nie (erfolgreich) sowas gemacht. Am ende sah es meistens ziemlich willkürlich aus und deshalb wollte ich mir den ein oder Anderen Tipp einholen, was in so einem typischen Schloss / Villen Korridor so zu finden ist. Ich möchte das ganze auch ungern einfach mit Gemälden vollhauen oder hier und da einen Stuhl rein stellen. Das sieht eben nicht so natürlich aus (oder würdet ihr einfach stühle in einen korridor stellen damit er nicht so leer aussieht? ) auch wenn es viele in der community so machen.

    Ich freue mich über jeden Vorschlag und auch auf kommende Einträge hier im Thread ^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    In Korridoren arbeite ich viel mit Kommoden, Pflanzen und Wanddeko. Und Teppiche...ich liebe Teppiche, ich lege überall teppiche hin XD Wenn eine Kommode zu breit ist kann man auch Beistelltische hinstellen. Also wie gesagt Deko....ganz viel Deko...da muss man eben gucken was da genau passt
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1
    ich stelle mir grad vor wie ich durch ein riesiges haus laufe und plötzlich steht da ne komode mit socken und Hemden im Gang Ich werde später mal nachschauen wir mir das Gefällt ^^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    In eine Kommode kann man auch Schals, Tücher, Taschen etc. packen

    Ich hab auch häufig Kommoden im Flur stehen... oder diese schmalen Schmucktische. Viel Deko, Blümchen und Schuhregal + stummer Diener. Ab und An findet sich dort auch ein Bücherregal und die Familientafel.

    In deinem Flur würden sich vielleicht auch ein paar Sitzgelegenheiten integrieren lassen, er ist ja breit genug.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018), Silmeria (09.09.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.535
    Danke
    1
    Im Schlossgang/Flur stelle ich mit lange Läufer vor, die natürlich nur mittig lang laufen und am Rand frei ist, wo dann bei mir, mal ein Stuhl oder Sessel stehen. Viele Gemälde, ab und an ne Skulptur, eventuell mal ein Leuchte auf einen zarten Beistelltisch. An der Decke Lüster.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MySunai für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Also ich finde einen Sessel oder so in einem Flur, gerade neben einer Kommode nicht schlecht. Aber bei diesem gerade würde ich auch da eher nach was anderem schauen. Da gibt doch neben Bilder und Stehlampen (die gehen immer finde ich) auch eine Rüstung und eine Stulpur wie ein Butler mit Tablett. Da lassen sich dann auch noch Blümchen drauf stellen. Wie wäre es damit . Auch Bücherwände vielleicht und daneben der Sessel und eine Stehlampe.
    Wie wäre ein Aquarium?

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei ElfevomMeer für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018), Silmeria (02.10.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •