Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    11
    Simoleons
    2.238
    Danke
    4

    DAS ALTE MOTEL / The old Motel (USA-STYLE) + Downloadlink , kein CC / no CC

    Anzeigen

    Ich habe mir mal den Aufwand gemacht und ein Motel errichtet..


    Hier könnt ihr euch das Speedbuild ansehen und unter dem Video ist der Downloadlink!


    https://youtu.be/M1Vn8pqn0tc





    Zusätzlich habe ich ein Upgrade mit Waschtag zur Gallerie hinzugefügt


    HIER DAS SPEEDBUILD AUF YOUTUBE:
    https://www.youtube.com/watch?v=M1Vn8pqn0tc&t=209s
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jona_Gwen (22.01.2018 um 14:01 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Jona_Gwen für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018), PrestonStormer (18.01.2018)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Gefällt mir! Würde in ein typischiss Krimi-Genre reinpassen oder so.
    Vor allem das Zimmer sieht gut zugemüllt aus. Finde toll, dass du das ohne CC gemacht hast. Da sieht man mal, dasss in Sims 4 echt viel ohne CC möglich ist. Ich selbst habe im Spiel keine Obkejte als CC zum Bauen. Also sehr schönes Motel!

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Jona_Gwen (03.02.2018), Kuschi (09.02.2018)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    11
    Simoleons
    2.238
    Danke
    4
    Freut mich das es dir gefällt! Genau das habe ich auch versucht damit rüber zu bringen..

    Ich spiele auch viel lieber ohne CC! das einzige was ich mir an Mods holen würde, wäre ein Hunde- & Katzen - Slider (Rückenlänge, Beinlänge etc.) für echte Dackel...

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Jona_Gwen für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •