Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    11

    Herz Sims4 - Youtube Channel Feedback (SPEEDBUILDS)

    Anzeigen

    Hey Leute,



    ich mache seit etwa zwei Monaten nun Speedbuilds und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen... Zudem suche ich neue Abonnenten!! ...


    Wenn einer von euch Erfahrung damit hat und ein kostenfreies Programm zu aufnehmen kennt, das mitunter eine gute Videoqualität liefert, wäre ich sehr Dankbar mir das hier einmal vorzustellen..



    Hier mein Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UC65..._as=subscriber



    Liebe Grüße
    Jona Gwen




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    3
    Ich benutze selber OBS zum Aufnehmen, das ist ein kostenloses Programm in dem alles enthalten ist was man so braucht und es gibt unzählige Tutorials zu den Einstellmöglichkeiten etc. auf YouTube falls man mal Hilfe braucht.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •