Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    5
    Simoleons
    3.532
    Danke
    9

    BLACK & WHITE ## Office

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben
    An dieser Stelle möchte ich mein neustes Build zeigen. Dabei handelt es sich um ein Arbeitszimmer, das vorwiegend in Schwarz-Weiß Tönen gehalten ist. Enstanden ist es durch die Not So Berry Challenge, die ich derzeit spiele. Für die Wissenschaftlerin musste dringend ein schönes Arbeitszimmer her, in das sie sich jeder Zeit zurück ziehen kann.

    Die Idee zu diesem Zimmer kam mir, als ich auf Tumblr unterwegs war und von all dem schönen Custom Content überschüttet wurde. Der Rest kam dann von ganz allein. Aber seht selbst.







  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei KonfettiSims für diesen Beitrag:

    destiny (10.02.2018), Kuschi (09.02.2018), Reggi (09.02.2018), SasaCookie (10.02.2018), Silmeria (10.02.2018), Thomaline (09.02.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    So ein Arbeitszimmer will ich auch.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (09.02.2018), Kuschi (09.02.2018)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Das sieht wirklich richtig toll aus .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (09.02.2018), Kuschi (09.02.2018)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Huhu KonfettiSims,
    das sieht aber wirklich fantastisch aus. Wer, bitte schön, möchte SO nicht arbeiten ? Klasse !!! Ich beneide Jeden, der so ein Finerchen für Sowas hat. Bei mir sieht es immer soooo, wie soll ich sagen, ..... laaaaaaangweilig aus, lach ....
    Liebe Grüße von Kuschi.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (09.02.2018)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Wirklich schön geworden.
    Hoffentlich sehen wir noch andere eingerichtete Räume von dir oder
    ganze Häuser.

    Nur angemerkt, gib beim nächsten Mal bitte Credits an die Ersteller wenn
    du nicht ausschließlich EA Objekte verwendest
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (10.02.2018), Kuschi (10.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •