Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Home Häuslebauer Vorstellungsthread

    Anzeigen

    Liebe Häuslebauer,

    in diesem Thread dürft ihr euch den anderen Usern vorstellen. Ihr könnt beschreiben, welchen Stil ihr bevorzugt, wieviele Häuser / Grundstücke usw. ihr schon gebaut habt, was euer bislang größtes Projekt war usw. ... und natürlich ob ihr für Bau-Anfragen offen seid (wenn z.b. jemand ein Haus bei euch in Auftrag geben möchte!)

    Bitte je Häuslebauer nur 1 Vorstellungs-Beitrag!


    Viel Spaß,

    Pepper

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    ElfevomMeer (28.09.2017), Kuschi (02.02.2017), ladydi (13.10.2013), Misakifan (18.06.2014), Sempiternal (25.08.2013), SimCimbal (28.11.2014), Sonnenschein-Wetter (27.08.2013)




  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.881
    Danke
    0
    Hallo

    ja, vorgestellt habe ich mich ja schon, wer es gelesen hat
    Also... ich hab schon unmengen an Häusern gebaut, da ich ja nun auch schon gute 12 Jahre spiele....Ich versuche immer richtige Traumhäuser zu bauen, aber meistens werden die total langweilig leider aber dafür wird die Einrichtung dann richtig geil. Oder ich baue mittelalterliche Burgen oder kleine gruselige Geisterhäuser
    Aber am liebsten versuche ich natürlich meine kleinen Traumhäuschen zu bauen, dann erstell ich mich und meinen Freund als Familie und lass uns da einziehen
    Wenn ich die Sims spiele, baue ich auch meistens nur Häuser, so richtig mit den Familien spielen tu ich dann nicht so oft xD

    naja das wars von meiner Seite erstmal

    LG Alastriona

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Alastriona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sonnenschein-Wetter (27.08.2013)

  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    4
    Simoleons
    3.645
    Danke
    5
    Da stell ich mich auch mal vor, aber als Häuslebauer^^
    da ich Sims seit der ersten Stunde spiele, würde ich sagen das ich da schon Erfahrung habe
    Ich baue Häuser im natürlichen Stil, also auch welche die mal am Straßenrand stehen.
    Leider hab ich es nicht so mit der Gartengestaltung, das ist so ziemlich das einzige Manko^^
    Ich baue gerne Einfamilienhäuser nach, wo ich dann meine Sims wohnen lasse um es erstmal zu testen

    Ich bin offen für Bauaufträge (wenn es nicht gerade um die Gartengestaltung geht )

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kitten für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sonnenschein-Wetter (27.08.2013)

  7. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.686
    Danke
    8
    hi
    ich baue auch wahnsinnig gerne und ist eigentlich die hauptbeschäftigung bei den sims von mir. muss zugeben das ich schon fast ein jahr nichts mehr getan habe und jetzt auch nicht mehr mit sims3 anfange, da warte ich lieber auf sims 4. das ist ja auch ne kostenfrage, mir fehlen von sims 3 jetzt noch ne menge addons. aber ich hab jetzt so richtig wieder lust drauf, freu mich
    schon
    hier meine seite damit ihr wisst was ich so baue und wer denn in weiter ferne bauwünsche hat kann sich melden, mache meine häuser nur mit free objekten, da ich sie gerne für jeden zuverfügung stellen möchte.

    SimSylvia40

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sonnenschein-Wetter für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    34
    Simoleons
    4.410
    Danke
    0
    Hallöchen,
    vorgestellt habe ich mich auch schon hier. Ich baue ebenfalls sehr gern. Aber nicht nur Häuser, ebenso gern Sims. Und einige andere Sachen für die Sims auch. Um zu schauen was ich so baue, könnt ihr hier unten auf meinen Namen klicken. Dann kommt ihr auf meine Seite. Es sind nicht viele Häuser drin, aber ich hoffe es reicht aus. Um einen Eindruck zu bekommen. Wer gern mal einen Wunsch hat, kann den gern äußern. Dann versuche ich mein bestens. Um den Wunsch zu erfüllen. Ob es ein modernes oder Bauernhaus ist. Oder ein anderen Haus Wunsch hat, ich bin für alles offen.

    LG Micka
    Geändert von Micka (04.09.2013 um 10:05 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Micka für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.161
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Servus!

    Ich spiele und baue seit Die Sims 2. Mein Lieblingselement in der beliebten Simulation waren immer die Kreativ-Tools - insbesondere das Bauen. Ich baue liebend gerne Gemeinschaftsgrundstücke wie Parks, Discotheken, Restaurants etc. pp. - das eigentliche Spielen nimmt bei mir die wenigste Zeit ein. Meine Stärken sehe ich persönlich eher im Landscaping, ich liebe es Landschaften zu erschaffen, die Flora und Fauna dazu erstellen und alles mit dem eigentlichem Gebäude zusammen zu bringen. Seit ein paar Wochen habe ich auch angefangen, meine Projekte in Speedbuilds auf YouTube bereitzustellen, wer will kann gerne mal vorbeischauen: Plirt oo - YouTube

  12. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Plirtoo für diesen Beitrag:

    Isuki (02.06.2014), Kuschi (02.02.2017), mandora (11.09.2014), MzHyde (20.06.2014)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31

    Zitat Zitat von Plirtoo Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Wochen habe ich auch angefangen, meine Projekte in Speedbuilds auf YouTube bereitzustellen, wer will kann gerne mal vorbeischauen: Plirt oo - YouTube
    Gesagt getan

    Super Arbeit die du da auf die Beine gestellt hast, habe mir inzwischen schon ein Paar Videos von dir angeschaut Plirtoo, macht echt Spass zu zuschauen und wie sich das Ganze entwickelt. Besonders das "Old Lighthouse" ist klasse, und wie du die Landschaft angepasst und mit Bäumen und Pflanzen angerichtet hast. Echt gute Arbeit ^^ bin gespannt was du dann mit dem noch einfacheren Sim4 Bautool auf die Beine stellst, vielleicht kann man ja dann manche Bauten von dir runterladen?

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Simoleons
    29.044
    Danke
    27
    Hallöchen!

    Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Misa und liebe es in Sims Häuser/Wohnungen zu bauen. Ich bevorzuge Gärten sowie fast alle Innenräume (Schwerpunkt ins besonders auf Schlaf-, und Wohnzimmer). Besonders gut kenne ich mich mit Vintage und Retro Wohnungen aus. Mein schönstes Projekt war bisher eine große Garagenwohnung, die den Charme New Yorks aber auch die Romantik Europas einfangen soll. Ich bin immer offen für Bauaufträge also einfach bei mir melden!

    LG Misakifan
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Misakifan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.251
    Danke
    0
    Hallihallo!
    Also ich für meinen Teil, liebe es Häuser zu bauen. So eine allgemeine Stilrichtung hab ich. Ich baue am liebste das Haus, das zum jeweiligen Sim passt. Modern oder alt. Was ich aber auch noch liebend gerne mache ist ein bisschen tricksen, und Kulissen für Filme oder Gemeinschaftgrundstücke zu "verschönern"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nadine für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    60
    Simoleons
    12.058
    Danke
    1
    hey ho

    nya, ich bin erst seit sims 3 zum builder mutiert, seither nutz ich die sims aber zum grossteil zum bauen. ich bevorzuge die neogotische architektur, neo-renaissance, barock und den viktorianischen baustil. manchmal auch queen ann. was ich weniger mag ist contemporary. da baue ich weniger bis garnicht. auch die innenarchitektur der haeuser mach ich gern. ich liebe es, gebaeude einzurichten. XD gebaut hab ich schon ne mege, allerdings eher fuer mich selbst. da ich hauptsaechlich CC benutz, war es mir bisher leider nicht moeglich, meine kreationen irgendwo zum download anzubieten.

    nehme ich auftraege entgegen? eher nicht so. aber ich kann gerne fotos meiner kreationen posten, und wenn jemandem eine davon gefaellt, kann er mich gern anschreiben. den CC muss ich dann natuerlich zusammensuchen, damit sich der interessent die sachen dann selbst runterladen und installieren kann. danach solte das jeweilige grundstueck problemlos und vollstaendig spielbar sein.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Oozaru für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •