Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    16

    ProductionsSims3

    Anzeigen

    Aloha zusammen!
    Auch ich möchte Euch hier meine Häuser nicht vorenthalten. Nach Fertigstellung eines Hauses werde ich es hier direkt posten!

    Mein erstes Haus in Die Sims 4 ist 'THE FIRST IMPRESSION'



    Auch nicht lange hat mein zweites Haus 'GREEN DESERT' auf sich warten lassen!





    Und hier mein aktuelles Haus, welches noch eingerichtet werden muss. Nach Fertigstellung folgt hierzu auch ein kleines Hausvideo!




    Ich hoffe meine Arbeiten gefallen bisher!

    Beste Grüße
    Passi
    ProductionsSims3
    - youtube.de/ProductionsSims3 -
    Hausbau, Tutorials & mehr!




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Wie die Häuser sind klasse Vor allem das Green Desert Haus gefällt mir

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Total coole Häuser! witziger weiße habe ich ähnliche Farben genutzt wie du bei 'THE FIRST IMPRESSION' bei einem von meinen XDDD
    Muss mir das nochmal angucken.. :'D

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Mir gefallen deine Häuser ausgesprochen gut! Ich finde es außerdem sehr interessant zu sehen, wie sie entstanden sind. Selbst bin ich noch nie auf die Idee gekommen, erst die Fassade und den Außenbereich zu basteln... wahrscheinlich sehen meine Häuser deshalb nie so toll aus. Danke für die Anregung, das werde ich jetzt auch mal so machen

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    16
    Aloha!
    Ein neues kleines Häuschen ist fertig und da hier der Zeitaufwand nicht so groß war, hab ich direkt ein kleines Video gezaubert.

    https://www.youtube.com/watch?v=8bibN1POhc0
    ProductionsSims3
    - youtube.de/ProductionsSims3 -
    Hausbau, Tutorials & mehr!

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    hey

    Echt schön was du da baust! Ich baue ja auch gerne, aber vor so häusern hab ich immer respekt
    Baust du die wirklich so? Ich reihe eher die Räume aneinander und schau was bei rauskommt, schieb dann da ein bisschen und dort...
    Wie machst du das? Hast du zuerst die Idee oder kommt die beim bauen?
    Tolle Häuser! gefällt mir echt gut

    LG

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Finayo Beitrag anzeigen
    hey

    Echt schön was du da baust! Ich baue ja auch gerne, aber vor so häusern hab ich immer respekt
    Baust du die wirklich so? Ich reihe eher die Räume aneinander und schau was bei rauskommt, schieb dann da ein bisschen und dort...
    Wie machst du das? Hast du zuerst die Idee oder kommt die beim bauen?
    Tolle Häuser! gefällt mir echt gut

    LG
    Erstmal dankeschön!

    Die Ideen bekomm ich meist immer spontan beim Bau selbst. Ich baue immer erst den kompletten Umriss des Hauses, bastel mal hier, mal da.. Und ziehe dann innen die Räume.

    Viele Grüße!
    ProductionsSims3
    - youtube.de/ProductionsSims3 -
    Hausbau, Tutorials & mehr!

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    16
    Aloha!
    Mein neustes Hausvideo zu 'Willow Stone' ist fertig.

    https://www.youtube.com/watch?v=_3XR...rgjhtywc105s1k
    ProductionsSims3
    - youtube.de/ProductionsSims3 -
    Hausbau, Tutorials & mehr!

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    16
    Und schon ist mein nächstes Haus 'RED BARON' fertig.

    Viel Spaß mit dem Video
    https://www.youtube.com/watch?v=O7aaGpaaLCI
    ProductionsSims3
    - youtube.de/ProductionsSims3 -
    Hausbau, Tutorials & mehr!

  10. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Tolles Haus, und ein schönes Video dazu

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •