Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

    Home Mein Elternhaus - von KittenUpATree aus Sims 3 Forum

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben,
    ich liebe dieses Haus von KittenUpATree.
    Leider hat Sie selber kein Sims 4 doch ich habe mir die Erlaubnis geholt euch hier zu bitte mir das Haus für Sims 4 nachzubauen. Wäre nur super wenn erwähnt wird das die Originalvorlage von Ihr ist und im Original im Sims3Forum.

    Also ihr lieben Häuschenbauer viel Spaß beim Bauen. Verkaufswert dürft ihr frei wählen.
    Einrichtung und Garten wäre super ist aber kein unbedingtes Muss.

    Originallink:
    Mein Elternhaus - Das große Sims 3 Forum von und für Fans




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Ich würd s versuchen - aber von den Möbeln her wird das nich klappen, die hat sims 4 halt einfach nich v.v
    Aber ich versuch s vielleicht mal ^____^ nachher sogar noch falls mein aktuelles Haus fertig wird

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125
    Hi,
    das ist nicht schlimm... möbel lassen sich ändern! Vielen dank. ich freu mich!!

  4. #4

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125
    Screenshot-11.jpg - directupload.net
    Screenshot-12.jpg - directupload.net
    Screenshot-13.jpg - directupload.net
    Screenshot-14.jpg - directupload.net
    Screenshot-15.jpg - directupload.net

    Leider weiss ich nicht wie das mit den Bilder einfügen geht. Deshalb habe ich einfach mal die vielen Lins reinkopiert. Leider fehlen bei mir zwar viele viele Gegenstände, Treppen etc. Aber ich habe außer dem Original spiel noch nichts Installiert, da ich einen neuen Laptop habe.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19
    Hi Yuna,

    ich habe mich mal daran versucht.

    Ist gar nicht so einfach - irgendwie kapier ich die Funktionsweise der Dächer noch nicht, so dass keine Ecke durch eine Wand schaut und ich habe extra eines der größten Grundstücke genommen und trotzdem stimmen die Dimensionen einfach nicht.

    Naja. So sieht es jetzt jedenfalls im Moment noch aus. Wie die Dächer und Fenster hinter dem Haus aussehen, weiß ich aber nicht. Hast du da noch ein Bild von?

    Ansatzweise ähnliche Türen zu finden und Fenster die so aussehen und dazu ganz weiß sind, war auch nicht möglich -.-




  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

    Danke

    Hallo, ich finde es sieht sehr sehr schön aus!
    Und welche Farbe die Fenster haben, wie es Innen aussieht etc ist eigentlich ziemlich egal.
    Ich fand nur die Raumaufteilung so schön.
    Ich habe jetzt mal Bilder gemacht wo ich neben die Wand die Anzahl der Fliesen geschrieben habe, vielleicht hilft dir das für die Dimension? und das Dach muss auch nicht 100% stimmen, Hauptsache es hat eines

    EG bearbeitet.jpg - directupload.net
    OG Bearbeitet.jpg - directupload.net
    Hinten.jpg - directupload.net
    http://www.directupload.net/file/d/3...bvw6by_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...iswsl2_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...kmlc2o_jpg.htm


    vielen Dank für deine Mühe!! Ich freu mich richtig auf das Haus
    Geändert von Yuna (25.09.2014 um 08:55 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •