Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Lucy the builder

    Anzeigen

    Hallo und herzlich Willkommen in meiner Hausausstellung.

    Treten Sie einfach ein und lassen sie sich von dem Ambiente verzaubern.



    Nun stehen wir schon im prachtvollen Untergeschoss. Durch seine offene Bauweise wirkt dieser Bereich sehr großzügig.













    Lassen Sie uns weiter nach oben gehen. Dort befinden sich ein Schlafzimmer mit angeschlossener Ankleide und Badezimmer sowie ein kleiner, gemütlicher Büroraum. leider verfügt unser schmuckstück über keinerlei Ausbaureserven und eignet sich deshalb nur für den erfolgreichen Single, oder ein älteres Ehepaar.






    Ich hoffe ihnen gefällt das Schmuckstück mit seinem wundervollen Garten. Dieser verfügt übrigens über eine schöne Freie Fläche, welche sich perfekt für einen Pool eignen würde.




  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (21.10.2014), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Ein sehr schönes Haus Lucy . Das mit dem Pool kannst du ja im November ausprobieren .

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lucy (21.10.2014)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Objekt 2

    Natürlich haben wir auch das passende Objekt für die Sim-Familie.





    Der untere Bereich wirkt durch die vielen Durchgänge offen, aber dennoch gemütlich. Das Highlight dieses Hauses ist der representative Eingangsbereich.




    Das Obergeschoss bietet Platz für 2 Kinderzimmer. Zudem findet dort auch ein kleiner Büroraum Platz. Das funktional gehaltene Schlafzimmer ist durch ein kleines Schrankzimmer zu erreichen und verfügt über ein eigenes Duschbad.



    Neben einem schönen Vorgarten verfügt das Haus auch noch über einen schönen Wildgarten hinter dem Haus.
    (man munkelt den Vorbesitzern sei das Geld ausgegangen)
    Geändert von Lucy (21.10.2014 um 19:37 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Objekt 3

    Sie suchen schon lange nach dem perfekten Haus für eine WG? Ihre Suche hat ein Ende.



    Das Erdgeschoss begrüßt sie mit einem kleinen Empfangsbereich. Dahinter liegt das Treppenhaus, welches einen kleinen Arbeitsplatz bietet.



    Hinter der modernen und stylischen Küche befindet sich ein großer Abstellraum, dieser kann in Zukunft vielleicht auch als Garage dienen.



    Im Obergeschoss des Hauses zeigt sich erst das ganze Potential. Dort befinden sich drei Schlafzimmer mit separatem Bad.


    Der Garten bietet viel Platz und ist wunderschön ausgestaltet und hochwertig ausgestattet. Unter anderem mit einer Grillecke und einem Pavillon. Manche Besucher dieses Hauses behaupten, sie können auf der großzügigen Freifläche das Wort "pool" lesen.
    Geändert von Lucy (21.10.2014 um 19:51 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Objekt 4

    Dieses, erst heute fertiggestellte, Prachtstück ist für einen Single perfekt geeignet.



    Allerdings kann es bei Bedarf auch noch Aufgestockt werden.



    Das Häuschen verfügt über einen großen Wohn- Koch- Essbereich. Sowie ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Arbeitszimmer.



    Leider ist der Garten noch nicht fertig gestaltet, aber der Landschaftsarchitekt hatte Feierabend.



    Detailfotos reiche ich bei Bedarf nach.
    Geändert von Lucy (21.10.2014 um 19:58 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Objekt 5

    in arbeit...








  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (28.10.2014), Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Die Häuser sind wirklich schön - ich mag diesen amerikanischen Landhausstil voll gerne

    ich bewundere immer die User die so ne Geduld für ein so großes Haus aufbringen ^^ Respekt

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lucy (28.10.2014)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5
    Haus Nummer eins habe ich gestern in der Community geteilt.
    Es heißt "Little House" und ist (hoffentlich) unter:
    #small
    #little
    #single

    zu finden.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (30.10.2014), Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •