Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    10.381
    Danke
    15

    Einfamilienhaus 2ter versuch

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder einen Bauauftrag für euch. Ich hoffe er lässt sich umsetzen. Es darf nach euren vorstellungen gebaut werden.
    Bin richtig gespannt ob ihr es schafft meine Wünsche umzusetzen und ein Haus daraus zu zaubern.

    Keller:
    4 Räume: Waschraum, Werkstatt, Büro, und 1 bleibt euch überlassen

    Erdgeschoss:
    Küche,
    Wohnzimmer mit kleinem "wintergarten zu den man 2 o 3 stufen runterlaufen muss damit er Räumlich abgetrennt ist und sich dort ein sofa, oder eine liege und viele blumen, büsche befinden also quasi ein erholungsort"
    ein essbereich "erker" in mehr-eckiger form oder zumindest nicht "gerade"
    ein Bad und Wc entweder zusammen oder getrennt. und evtl Schlafzimmer kann aber auch im 1. Stock sein.

    1. Stock
    3 Kinderzimmer plus großes Bad

    Bin echt gespannt was ihr daraus macht. Garage und ein schöner garten wären auch toll aber das Haus ist mir im moment am wichtigsten vom stil soll es Modern aber nicht zu Bunt sein.

    Bei fragen bitte melden ich bin soooo gespannt

    Den wert für das haus dürft ihr euch selber aussuchen.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Yuna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ganz wird das leider keiner umsetzen können, weil man kann keine Keller bauen (fals schon dann mich bitte korrigieren)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    10.381
    Danke
    15
    Dann einfach den keller in den 2ten stock verlegen. Danke

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Yuna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Simoleons
    2.111
    Danke
    1
    Hallo Yuna,

    da ich diese Woche aufgrund Krankheit Langeweile hatte und in der Hoffnung, dass du es vielleicht noch gebrauchen kannst, hier ein Vorschlag von mir (mit Keller, aber ohne komplett ausgestalteten Garten und die Gestaltung der Dachterrasse fehlt auch). Der Keller ist auch nach deinen Angaben vorhanden, möchte sich hier aber nicht bildlich darstellen lassen
    Wenn du möchtest, findest du es in der Bibliothek (OriginID: Ribhanna).

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ribanna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Simoleons
    2.111
    Danke
    1
    Sorry für den doppelten Beitrag... Aber der Keller ist doch nicht mehr schüchtern und möchte sich nun doch zeigen :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ribanna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •