Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Meine Bauten

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16

    Meine Bauten

    Anzeigen

    Hallo,

    Ich möchte euch in diesem Thread hier meine Bauten präsentieren. Verlangen will ich dafür nichts, ich freue mich nur gern über positive Rückmeldung oder konstruktive Kritik / Anregungen. In Sims 2 und 3 habe ich viel gebaut und daher etwas an Erfahrung gesammelt, aber in Sims 4 ist der Baumodus ja ein kleines bisschen anders (was auch gut so ist ) und daher mache ich sicherlich noch nicht alles 100%ig richtig. So, genug geredet, jetzt wird gebaut!

    Meine Origin-ID ist: fairytale2112


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), visiona (13.02.2015)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16

    Dark Modern

    Hier meine erste Kreation mit dem Namen Dark Modern.

    Preis: §95,658

    Es handelt sich hierbei um ein recht kleines Haus, das am besten für Singles oder Pärchen geeignet ist. Dafür verfügt es über einen großzügigen Außenbereich (;

    (Ich hoffe, ich habe bezüglich der Bilder alles richtig gemacht, konnte keinen Thread mit passenden Hinweisen finden.)
















  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Cherry91 (13.05.2015), Düsentrieb (12.02.2015), Kuschi (02.02.2017), Terrorpinguin (18.02.2015)

  5. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    uh das sieht ja cool aus...

    ich mag bauen nicht aber du kannst das richtig gut O.o

  6. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Simsalabimbo Beitrag anzeigen
    uh das sieht ja cool aus...

    ich mag bauen nicht aber du kannst das richtig gut O.o
    Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! (:


    Ich verrate auch gleich, dass ich bereits ein weiteres Bauprojekt am Start habe - diesmal wird es aber etwas weniger modern, dafür umso pompöser und traditioneller! Einrichtung und Landschaftsgestaltung fehlen noch und werden wohl auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen... Da ich in der Hinsicht sehr perfektionistisch bin. Ich habe auch vor, zum Schluss noch ein Bauvideo zu veröffentlichen. Habe das noch nie zuvor gemacht, aber ich hoffe, das kriege ich hin (;

  7. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  8. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16

    Royal Manor

    Mein erstes wirklich großes Bauprojekt ist endlich vollendet und ich bin recht stolz auf das Resultat. Es ist eine großzügige Villa mit dem Namen Royal Manor. Zu haben für §254,475, inklusive einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer, zwei Bädern, Musikzimmer, Arbeitszimmer, Pavillon, Pool und großzügigem Garten. Hier ein paar Eindrücke:



























    Ach ja, und falls jemand an dem Bauprozess interessiert sein sollte, könnte ich da auch noch ein Video machen - zumindest hab ich alles gefilmt. (:

  9. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Cherry91 (13.05.2015), Düsentrieb (13.02.2015), Kuschi (02.02.2017), Terrorpinguin (18.02.2015)

  10. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Du baust wirklich sehr schön. Ich finde dein erstes Haus aber noch schöner wie das große, zweite Haus . Ich finde das einfach noch etwas besser gelungen.

    Baue ruhig weiter, denn wie es Simsa schon schrieb, ich kann auch nicht so schön bauen.

  11. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    2112 (13.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  12. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wow tolle Häuser *-* Also ich bewundere euch immer wenn ihr so schöne Bauwerke zaubert Ich bin absolut nicht talentiert. Aber ich denke mir fehlt einfach die Geduld dafür ^^

    Beide Häuser sind dir echt gelungen. Und was ich voll schön finde sind die Gärten und das Drumherum. Sieht wirlich toll aus *daumenhoch*

    Da bin ich mal gespannt was für Schätze du uns noch so zeigen wirst xD

  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    2112 (13.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  14. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16
    Danke erstmal für das viele Lob! Natürlich ist das Ganze immer auch eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich baue den modernen Stil auch etwas lieber und würde, hätte ich die Wahl, auch eher in ein modernes Haus ziehen. Aber man kann ja nicht immer nur dasselbe bauen (: Ich wollte eben mal etwas neues probieren und mich mal der Herausforderung eines relativ großen Hauses stellen.

    Ich denke, gut bauen könnten hier viele... Es ist nur eine Frage der Geduld und der Inspiration. Auch ich habe unzählige Bauruinen in meinen Nachbarschaften rumstehen, weil etwas doch nicht gleich auf Anhieb geklappt hat und ich die Motivation verloren habe. Bei Royal Manor war es auch fast so, da ich enorme Probleme damit hatte, die Farben von Dach/Hauswand/Fenster aufeinander abzustimmen. Manchmal fehlt das Designtool halt doch...

    Ach ja, falls ihr aber irgendwelche Wünsche haben solltet.. Oder ihr seht ein Bild von einem coolen Haus, meldet euch und ich schau mal, ob ich es nachbauen kann. (:

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  16. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16
    Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass bald ein neues Haus fertig sein wird (vermutlich morgen). Es soll ein bisschen in die skandinavische Richtung gehen. Es fehlen noch größtenteils Einrichtung und die komplette Außenanlage, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:



    Man sieht sich

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  18. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Simoleons
    5.526
    Danke
    16
    So, fertig ist das gute Stück! Es heißt Daisy Dream, hat 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer und einen Wert von §98.733.

    Diesmal habe ich auch Objekte von MTS benutzt, und zwar Bilder von ironleo78. (zu finden hier) Verwendet habe ich dabei: Rocketship Tours Posters, Bilder von Caspar David Friedrich, van Gogh, Picasso, Turner, Klimt, Magritte und Kandinsky. Ich schätze aber, es dürfte auch ohne die Downloads funktionieren, nur ist dann die Wanddekoration vielleicht etwas langweilig.

    Jetzt noch ein paar Bilder:




















  19. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei 2112 für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (16.02.2015), Kuschi (02.02.2017), Terrorpinguin (18.02.2015)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •