Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Anzeigen

    Gerne
    War halt schwer mit wenig CCs zu bauen.
    Ich bin aber auch so ein CC Freak unglaublich




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Macht überhaupt nix mit dem CC (: Den lad ich dann einfach runter

  3. #13
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Hallo, nachwievor binn ich am basteln, da ich gerne ein Treppenhaus mit einer L Förmigen Treppe gestallten möchte. Da dies leider nur mit abgesenkten Räumen geht, habe ich andersherum auch wieder Probleme mit der Eingangstüre! Im 1. Stock kan man wiederum überhaupt keine L Form kreieren. Wehr hätte da eine Idee oder sogar eine Lösung?
    Weiterhien bin ich sehr leidig, da ich sooo gerne eine gemütliche Bank für eine Wohnküche hätte. Warum gibt es auch sowas noch nicht. Ein passender Tisch wäre natürlich auch noch von Vorteil, da ich die Bänke gerne mal ums Eck stelle. Sei es mit einem Beistelltisch oder Eckkamin getrennt.
    Mal schaun, ob es sowas mal gäbe?

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Hallö

    Auch wenn im Forum kaum was los ist und eventuell keiner auf meine Anfragen reagiert, dachte ich mir, dass ich es einfach mal probiere.
    Und zwar sind es gleich zwei Grundstücke, die aber beide in eine ähnliche Richtung gehen.
    ich will aus der Insel in Windenburg so eine Art verlassene Insel machen, also einen Teil eben sehr naturbelassen gestalten. Und da die leeren Grundstücke irgendwie doof aussehen. Daher brauche ich bei zweien ein wenig Hilfe, falls jemand Lust darauf hat.

    Das wäre zum einen dieses Grundstück:

    Bei diesem habe ich nicht so ganz nen plan, was dort hinkommen könnte, soll eben nur nicht so leer, aber natürlich und "strandig" aussehen. Da darf sich wirklich gern ausgetobt werden, aber nicht zu überladen bitte

    Und dann habe ich noch das hier:

    Auch hier soll es natürlich sein, darf aber auch sehr verwildert und mit ein paar mehr Bäumen sein. Vielleicht auch mit ein paar versteckten Sitzecken oder sowas, die dann aber so aussehen sollen, als seien sie durch die Natur entstanden. Sowas wie ein kleiner Teich darf auch dabei sein, aber dann nur klein die Insel ist ja schon vom Wasser umgeben.

    Wie gesagt soll eben auf beiden Grundstücken sehr natürlich sein und so.
    Macht wohl am meisten Sinn wenn der/die Ersteller/in Zeit für Freunde hat (wegen den Grundstücken (das große 64x64 gibt es ja nur in der Nachbarschaft) und auch Outdoor-Leben wegen der ganzen natürlichen Sachen. CC kann auch verwendet werden, müsste dann nur verlinkt werden, damit ich mir das dann herunterladen kann

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe, dass jemand Lust auf dieses Projekt hat.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Hey Leute ich suche auch jemanden, der sich bereit erklärt mir ein Haus zu bauen Ich suche ein Haus für eine WG. Die besteht aus fünf Personen: Sam ist eine lebhafte und sehr begabte Künstlerin. Sie hat ihre Tochter Charlotte adoptiert. Diese ist mittlerweile zu einer Teenagerin herangewachsen und hat noch nicht wirkliche Zukunftspläne. Dennoch ist sie sehr intelligent und mädchenhaft. Daniel ist mit seiner Frau Marlene verheiratet. Er ist der Computernerd schlechthin, hat aber vor kurzem auch das Kochen für sich entdeckt. Marlene ist eine sehr erfolgreiche Astronautin, sehr athletisch, intelligent und wellnessbegeistert. Der gemeinsame Sohn James ist noch ein Teenager, soll aber demnächst ins Erwachsenenalter aufsteigen. Er liebt Musik und seine Freunde.
    Ich hätte gerne ein mittelgroßes Haus, mit vier Schlafzimmern, eben für jeden eins außer Marlene und Daniel die sich natürlich eins teilen. ich wünsche mir einen gemütlichen Wohn-/Essbereich mit Anschluss zu einer hübschen Küche, mit allem nötigen, aber nicht zu groß. Ein Gym ist mir ziemlich wichtig und ein Bereich für die Musikinstrumente. Ein kleiner Partybereich währe auch nicht schlecht. Außerdem wäre eine kleine 'Galerie' echt toll, in der die Staffelei, die Handwerksbank und verschiedene kreative Sachen stehen. Auch gut ist ein Garten mit Pool und verschiedenen Objekten zum Spaß haben (keine genauen Vorstellungen). Ich mag detailverliebte Häuser aber nicht mit all zu viel Kram. Lasst gerne eurer Kreativität freien Lauf und lasst etwas weg wenns nicht passt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und natürlich ein neues Haus in das meine Familie dann einziehen kann. Oh und bitte möglichst keine CCs verwenden

  6. #16
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Steht das angebot noch? Denn ich hätte einige aufträge möchte willow creek& oasis springs komplett verändern von den Häusern her bin aber teilweise zu faul für bestimmte Häuser

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Sind die Anfragen hier noch aktuell? Noch Bedarf dafür da?

    Gruß Elfe

  8. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Hey Aon-Chan, ist das mit den Grundstücken noch in irgendeiner Weise aktuell? fand deine Vorstellung so schön und hätte gleich Lust es demnach umzusetzen...

  9. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Habe das perfekte Haus für Oasis Spring da. In meiner Galerie das fertige MitmachHaus, oder #MichmachHaus2.
    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •