Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
RSS-Feed anzeigen

chanty_980

Kleine Vorstellung meiner Familie

Bewerten
von am 15.04.2017 um 19:14 (829 Hits)
Die Familie Garska lebt in Windenburg.

Familienoberhaupt ist Alice Garska, welche als junge Erwachsene von einem Vampir verwandelt wurde. Sie und ihr (verstorbener) Ehemann haben (vorerst) 2 Kinder. Sabrina und Joel. Lange musste Alice mit ansehen wie Seiji älter wurde und hat ihn angefleht er möge einer Verwandlung endlich zustimmen. "Wenn ein Leben enden soll, so soll es enden", war die einzige Antwort die sie immer erhielt. Mit der Zeit entstand so eine tiefe Kluft zwischen beiden.
Schlimmer wurde es als Sabrina plötzlich mit Zwillingen (Aaron und Leo) auf der Matte stand, welche bei einem kleinen betrunkenen Techtelmechtel im Schrank entstanden. Sabrinas Frau (Sofia) schien darüber genau so wenig begeistert und behielt das Sorgerecht für die adoptierte Tochter Annika.
Nun gut, auch dies wird man meistern können.
Währenddessen packte Joel seine Sachen und zog mit seiner Frau Mariko und Sohn Tobias nach Oasis Springs. Er wollte sein Sohn nicht in so einer "sündigen" Umgebung aufwachsen sehen.


Kurz vor Seijis Tod gelang auch endlich die Versöhnung mit Alice und aus ihrem letzten Techtelmechtel (Seiji starb direkt danach an Überanstrengung....) entstand der kleine Robin.
Um ein wenig Entspannung zu erhalten und sich als Familie näher zu kommen wurde ein Urlaub nach Granite Falls unternommen. Alice kam von dort mit einer kleinen Überraschung wieder.... Wer hätte gedacht das sie so schnell Trost in den Armen eines anderen Mannes finden würde?
Kurz darauf brachte sie Pisa zur Welt, ein wunderschönes.... Mädchen? Sie ist nur irgendwie so.... lila.....
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/chanty_980/attachments/2248-kleine-vorstellung-meiner-familie-stammbaum.png  

"Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Twitter speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Facebook speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Mister Wong speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei YiGG.de speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Google speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei del.icio.us speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Digg speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Webnews speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei LinkARENA speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei LINKSILO.DE speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Newstube speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Readster speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei StumbleUpon speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei Technorati speichern "Kleine Vorstellung meiner Familie" bei oneview speichern

Aktualisiert: 15.04.2017 um 19:43 von chanty_980

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von maria
    • |
    • permalink
    Sehr schöne Familie,
    allerdings würde es mich interressieren, wie du es geschafft hast das die Frau sich selbst befruchtet hatt. Gibt es da ein Schwanger-werden-cheat oder so etwas?

    Würde mich über antwort freuen, Maria
  2. Avatar von chanty_980
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von maria
    Sehr schöne Familie,
    allerdings würde es mich interressieren, wie du es geschafft hast das die Frau sich selbst befruchtet hatt. Gibt es da ein Schwanger-werden-cheat oder so etwas?

    Würde mich über antwort freuen, Maria

    Dankeschön

    Ne es gibt zu jedem Kind auch einen Vater. Aber Sims 3 zeigt den Stammbaum nicht so umfassend an, nur für jeden ausgewählten Sim einzeln.
  3. Avatar von Mea489
    • |
    • permalink
    Das ist eine sehr schöne Familie
    Aktualisiert: 19.06.2017 um 20:05 von Mea489