Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
RSS-Feed anzeigen

maria

Die User im Sims4ever Forum...

Bewerten
von am 31.05.2017 um 20:00 (472 Hits)
In diesem Forum gibt es viele verschiedene User,
daher daben wir auch den ein oder anderen Blog.
Ich finde es sehr schön das man die möglichkeit hat
seine Geschichten mit anderen Sims-liebhabern zu teilen,
allerdings bin ich auch ein paar Blogs gestoßen die einige
fragen aufwarfen.
z.B. hat ein user (den namen möcht ich nicht nennen)
über das "geberfreutige Becken" seines Sims geschrieben.
Der Blog war allerdings danach noch nicht zuende er ging
damit weiter das dieser user von dem "großem Vorbau"
der selben sim schwärmte, der user fand es auchnoch wichtig
uns mitzuteilen das er so "geflasht von dem anbick war"
das er die "mega geilen T*tten" von ihr gescreenshottet hat.

Ich denke das sie auch die ein oder andere frage bezüglich des
beispieles haben wie: warum screenshotet man die T*tten einem sim? oder: Was passiert mit diesen screenshots?
Sind die für den Privatgebrauch oder hielt man es hier für wichtig die Brüste für die Nachwelt festzuhalten?
Dies kann ich leider nicht beantworten aber ich denke die wichtigste frage die ich mi stelle ist:
Warum erzählt man das in einem Blog?

Und genau das ist was ich meine!
Diese möglichkeit die einem das Sims4ever Forum bietet muss man doch nicht so misbrauch um seine sexuellen fantasien preis zu geben, oder?

Ihr könnt gerne in den kommentaren sagen wie ihr das seht es würde, dass mich sehr interressieren

Ganz Liebe Grüße, Maria

"Die User im Sims4ever Forum..." bei Twitter speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Facebook speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Mister Wong speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei YiGG.de speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Google speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei del.icio.us speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Digg speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Webnews speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei LinkARENA speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei LINKSILO.DE speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Newstube speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Readster speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei StumbleUpon speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei Technorati speichern "Die User im Sims4ever Forum..." bei oneview speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Düsentrieb
    • |
    • permalink
    Hallo Maria ,

    ich finde es gut und auch mutig das du über sowas schreibst. Ich sehe deine "Problematik" dabei aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. Natürlich hast du vollkommen recht und einige Spieler sehen vielleicht etwas zu sehr die sexuelle Seite der Sims. Sich dabei an einer Simin aufzug**len ist auch schon etwas merkwürdig, aber auch schon etwas lustig . Gegenüber jüngeren Sims-Spielern und Spielerinnen ist es natürlich dumm, aber dabei komme ich zur anderen Seite.

    Dort finde ich sowas eben harmlos, denn hier geht es nur um Kunstwesen. Da man im Internet leider fast alles machen kann ist diese Form relativ harmlos und du solltest du einfach drüber lächeln. Einige Sims-Spieler sind eben in einem Alter in dem sie ihre Sexualität entdecken und das auch so ausleben, und das muß auch nicht negativ sein. Sie sollten es nur nicht unbedingt in Foren und Blogs schreiben.

    Ich denke man sollte sich im Internet eben nicht alles ansehen und auch nicht alles durchlesen. Ignoriere solche Beiträge einfach und lese etwas was dir Spaß macht. Auch die Moderatoren des Forums haben da einen sehr schweren Job. Wie überall im Internet soll alles gesagt werden dürfen, aber eben doch nicht wirklich alles. Das gefällt einigen und anderen wiederum nicht.

    Es wurden hier, und auch im Sims 3 Forum, schon User gebannt und auch Beiträge gelöscht. Das machen die Moderatoren aber nur in schweren Fällen, und wenn du etwas findest was dir nicht gefällt dann melde das einem Moderator unten unter Kontakt.

    Du kannst das ganze Forum aber auch so genießen, denn solche Beiträge und Blogs sind sehr selten und fast alle hier reden vernünftig und liebevoll über ihre Sims . Außerdem sind hier alle aktiven Sims-Spieler/innen sehr nett. Ich bin schon sehr lange hier im Forum (seit dem Anfang), und ich habe bisher nur gute Threads erlebt. Wirklich böse Sachen habe ich nie erlebt. Ich habe aber nie alle Blogs gelesen.

    Lieber Gruß,
    Düsentrieb

    PS: Wie ich es schon schrieb solltest du diese Person einfach mal unter Kontakt den Moderatoren melden (mit Link zum Blog). Die werden dann entscheiden ob der Blog noch ok ist oder nicht. Von sich aus lesen die nämlich auch nicht unbedingt jeden Blog.

    PS: Mit Screenshots mußt du wie mit Bildern immer vorsichtig sein. Einmal im Internet werden die vielleicht nie wieder verschwinden. Nicht umsonnst sagt man das das Internet nichts vergisst. Auf irgendeinem Server wird genau Das Bild noch liegen. Lade also nie Bilder hoch die dir vielleicht irgendwann mal nicht mehr gefallen werden. Das bedeutet: Ja, vielleicht wird es diese Bilder ewig geben.
    Aktualisiert: 02.06.2017 um 01:45 von Düsentrieb
  2. Avatar von Silmeria
    • |
    • permalink
    hallo maria,

    Ich weiss, dass die Verfasser von Storys sehr genau darauf achten in erotischen szenen nicht zu sehr ins Detail zugehen, gerade weil in diesem Forum sicher auch Jugendliche unter 18 Jahren unterwegs sein könnten!

    Abschließend kann ich sagen, dass ich keine Entdeckung dieser Art je in diesem Forum gemacht habe und ich bin seid dem Realese von TS4 hier aktiv aber auch ich habe nicht jeden Beitrag und schon gar nicht jeden Blogeintrag gelesen. Alle von mir bekannten User sind wirklich sehr freundlich und verantwortungsbewusst genug um derlei Dinge nicht hier ins Forum zustellen.

    Grüße,
    Silmeria
    Aktualisiert: 03.06.2017 um 11:35 von Silmeria
  3. Avatar von destiny
    • |
    • permalink
    Die betreffende Userin ist schon vor geraumer Zeit bezüglich ihrer Wortwahl
    von mir verwarnt worden, ebenso habe ich ein Wort aus dem Blog entfernt.
    Ich gebe euch natürlich recht das so etwas ganz und gar nicht in unser Forum gehört,
    mit Neko werde ich bezüglich des Blogs Rücksprache
    halten.


    Wem eine unpassende / anzügliche Wortwahl in Blog's oder Threads auffällt
    kann ich nur bitten dies zu melden oder eine PN an Neko oder mich zu schicken.
    Leider können wir nicht jeden Blog / Thread ständig kontrollieren und sind deshalb
    auf eure Mithilfe angewiesen.
    .
    Aktualisiert: 03.06.2017 um 08:43 von destiny
  4. Avatar von Nekooky
    • |
    • permalink
    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, der Satz mit den "T*tten" ist mir ebenfalls aufgestoßen (aber deine Antwort auf ihren Blog fiel was die Wortwahl anging in die selbe Kategorie und war noch dazu beleidigend) was allerdings den Rest angeht sehe ich da nicht das geringste Problem.
    Die Wortwahl ist weder ordinär noch pervers oder sonst irgendwas. Der User hat nur geschrieben dass der Sim "gebärfreudige Hüften" und einen "stolzen Vorbau" hat und dann hat er sich über diese äußeren Merkmale gefreut. Na und?
    Darf man keine Sims mit viel Vorbau mögen? Ich habe mir die Bilder auch angeguckt und da ist definitiv keins dabei das irgendwie besonders anzüglich oder gar pervers wäre, zumal der User sogar noch die Spieleigene Zensur im Spiel hat.
    Ganz ehrlich, wenn wir das zensieren würden, dann müssten wir noch einiges mehr hier im Forum zensieren. (@Silmeria: von dir im übrigen auch das ein oder andere xD Ich sag nur letztes Kapitel deiner Story GF XD Und von meiner will ich gar nicht erst anfangen xD) Wir wollen hier im Forum definitiv keine ordinäre Ausdrucksweise oder so aber bis auf den Satz den wir bereits gelöscht haben, steht in diesem Blogeintrag nichts das ich persönlich zensieren würde oder anstößig fände. Zensur in gewissem Grad ist vor allem in einem Sims Forum wichtig aber man kann alles übertreiben Wir sind hier schließlich nicht in China Leute xD

    Und damit die Leser dieses Blogeintrags auch wissen um welchen es geht, werde ich den Blog jetzt auch verlinken. Weil so aus dem Zusammenhang gerissen klingt das was Maria schreibt sehr viel schlimmer als es auf dem Blog wirklich klingt Familie Sommer wächst immer weiter - Blogs - Sims4Ever - Das große Sims 4 Forum von und für Fans
    Aktualisiert: 03.06.2017 um 10:10 von Nekooky
  5. Avatar von Silmeria
    • |
    • permalink
    wow okay....also hätte ich gleich gewusst, dass es um diesen Blogeintrag ging, dann wäre meine Antwort völlig anders ausgefallen....
    daher stelle ich das hier mal richtig....
    ich kann an dem Blogeintrag kaum etwas anstößiges finden. Die beschreibung des Busen war...unglücklich gewählt aber das war es dann auch schon.
    Man kann die Kirche auch wirklich im Dorf lassen...laut deiner Beschreibung habe ich echt gedacht, das ist sonst was für ein Beitrag!
    ich werde jetzt auch meinen ersten beitrag abändern... sorry ich hätte da nicht voreilig urteilen dürfen.
  6. Avatar von Thomaline
    • |
    • permalink
    Also, was nackte Sims angeht, das kommt bei meinen auch ab und zu vor. Ich lasse sie zu gerne nackt über den Gewürzmarkt laufen und lache mich dann über die Reaktionen der Passanten schlapp. Allerdings haben sie ja ihre original Barbie- und Ken-Häute und so sieht man da nicht viel.

    Was die Verwendung von sexualisierter Sprache angeht, bin ich persönlich schon sehr vorsichtig. Ich finde, gerade bei der Beschreibung von Frauen wird eine solche Sprache oft auf erniedrigende Weise verwendet. Allgemein gesprochen, damit will ich nicht andeuten, dass das hier im Forum oft vorkommt. Ich finde, ein Wort wie Ti**en muss nicht unbedingt sein. Hätte ich vermutlich auch gemäkelt, wenn ich es gelesen hätte.
  7. Avatar von Mea489
    • |
    • permalink
    Einfach ignorieren...
    Der Blog ist doch okey, zugegeben das mit den screenshots ist wenn man darüber nachdenkt ein bisschen komisch aber sonst vollkommen legitim.
    Ich denke das man ja einige wörter auch umschreiben muss und ich finde soetwas wie "großer Vorbau" ist doch alles andere als schlimm.
    Alles liebe Mea489
  8. Avatar von Düsentrieb
    • |
    • permalink
    Wir sind doch alles vernünftige und gute Menschen (oder Sims) und wenn einer mal ein Wort in den Mund nimmt dann ist das sowas von unwichtig. Wir sind eben so; Menschen
  9. Avatar von Düsentrieb
    • |
    • permalink
    Ich nutze zB auch immer replacementskins um Sims immer eine echte Haut zu geben. Es sieht doch dumm aus wenn Sims wie Barbie aussehen . Man sollte schon echte Geschlechtsmerkmale haben, und das ist ja auch was ganz normales was wir alle mögen .