Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Make Over Contest Michelle Kittens

    Anzeigen

    Make Over Contest Michelle Kittens
    Zitat Zitat von CrazyKittenGirl26
    Halli Hallo Hallöle!
    Hier ist eure Michelle! Geborene Künstlerin und fanatischer Videospielfan mit einem Faible für Katzen.
    Ich bin junge 26 Jahre alt, Single - seit Jahren buhuhuhu - und verzweifelt auf der Suche nach meiner großen Liebe, nach dem Deckel für meinen Topf, dem Dip für meine Nachos, der Bolognese Soße für meine Spaghetti!
    Nur leider möchte sich kein Mann - oder vielleicht auch keine Frau? - mit mir treffen. Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist wirklich unerhört. Mein letztes Date hat sich sogar über mein Styling lustig gemacht! Aber jetzt reicht es. Genug ist genug!
    Ich habe mich entschieden an einem Make Over Projekt teilzunehmen. Ja. Ich bin sehr verzweifelt. Lasst mich.
    Jedenfalls ist dieses Make Over meine letzte Hoffnung. Dabei werde ich vollkommen neu gestylt und es werden sogar schöne Fotos und ein Online Datingprofil für mich erstellt. Das muss doch funktionieren oder? Wünscht mir Glück!
    Hier habt ihr übrigens noch ein hübsches Bildchen von mir!



    Nun seid ihr gefragt meine lieben Stylisten. Schnappt euch Michi und macht sie schick, macht Fotos von ihr und helft ihr bei dem erstellen ihres Online Datingprofils. Sie zählt auf euch!

    Eure Aufgabe:

    • Ladet euch Michelle Kittens aus der Galerie runter, zu finden ist sie unter dem Hashtag MakeOverContestFebruary17 (Ihr müsst benutzerdefinierte Inhalte aktivieren, da ich Default Eyes im Spiel habe)
    • Habt ihr sie, verpasst ihr ihr im CAS ein neues Aussehen, macht sie hübsch!
    • Seid ihr fertig damit ist Zeit für das Fotoshooting! Michelle braucht zwei Bilder für ihr neues Online Dating Profil. Eine hübsche Nahaufnahme und ein Ganzkörperbild.
    • Natürlich hat Michelle auch ein Vorher-Nachher Bild als Erinnerung erhalten. Macht ein Bild auf dem Michelle vor dem Styling und eins auf dem sie nach dem Styling zu sehen ist.
    • Bildbearbeitung ist bis auf Farb- und Kontrastkorrekturen nicht erlaubt (Diese ganz zu verbieten halte ich für nicht sinnvoll, da es soweit ich weiß Mods gibt durch die das bereits beim Screenshots schießen passiert und diese sonst auch verboten werden müssten.) Das bedeutet auch keine Rahmen - wie bei dem Bild oben - um eure Screenshots.
    • Schreibt ein paar Worte über ihre Vorher Nachher Bilder (gerne auch aus ihrer Sicht) und schreibt ihr ein kleines Datingprofil wenn ihr Lust dazu habt. Pflicht ist es allerdings nicht.


    Regeln:

    • Downloads sind selbstverständlich erlaubt
    • Ändern dürft ihr Kleidung, Accessoires, Frisur, Haarfarbe, Makeup, Gesichtsbehaarung und Skinoverlays (Falls ihr denn welche habt) Solltet ihr CC Sommersprossen im Spiel haben dürft ihr diese ebenfalls statt den Maxis Sommersprossen verwenden.
    • Nicht ändern dürft ihr die Gesichtszüge, den Körperbau und die Haut-/Augenfarbe. (Default Eyes dürft ihr selbstverständlich verwenden solange die Augenfarbe noch die originale ist - braun)
    • Ihr dürft nur die oben genannte Anzahl an Bildern machen - 4. Wobei eines eine Nahaufnahme und eines ein Ganzkörper Ingame Bild sein muss, während die anderen beiden CAS Bilder sein sollten (Beide Ganzkörper)
    • Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.



    Der Wettbewerb endet entweder sobald wir 20 Einsendungen haben, spätestens jedoch am 13. Februar 2017, 23:59 Uhr (auch wenn wir dann noch keine 20 Einsendungen haben).

    Sobald der Wettbewerb beendet ist, wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.

    Solltet ihr Fragen zum Wettbewerb haben schickt mir bitte eine PN. Dieser Thread ist ausschließlich für die Beitrage des Wettbewerbs.
    Sämtliche Kommentare werden gelöscht!


    Gewinn:

    5000 Simoleons für den 1. Platz
    2500 Simoleons für den 2. Platz
    1000 Simoleons für den 3. Platz

    sowie der Eintrag in unserer Hall of Fame

    Außerdem bekommt jeder Teilnehmer der keinen der ersten 3 Plätze belegt eine kleine Prämie von 250 Simoleons geschenkt.

    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim umstylen und fotoshooten mit Michelle! Haut rein und erfreut uns mit euren tollen Ideen und Bildern!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283

    Bin kaum wieder zu erkennen, was? Tja, meine beste Freundin hat mich eben ein bisschen heraus geputzt! Die meinte eh schon 'ne ganze Weile, dass ich nicht immer mit dem Katzenteil rumlaufen soll. Das war ja sowieso total vollgehaart. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hatte sie schon recht. Das ging gar nicht! Und sie meinte, dass es Zeit für eine starke Veränderung wäre. Sie fand es ziemlich doof von mir, dass ich meine - wie sie sagt - güldenen und wunderschönen Haare immer zu so 'nem langweiligen Zopf zusammen gebunden hab.
    Tja, damit ist jetzt Schluss. Wir haben meine Haare verdammt nochmal kürzer geschnitten und sie gefallen mir jetzt viel besser. Ich trage sie jetzt schon ein paar Tage offen, und irgendwie sind sie jetzt viel voluminöser. Gefällt mir total.
    Und dann haben wir noch was total Schlaues gemacht. Wir haben mir Kontaktlinsen gekauft. Die Brillen, die ich jetzt tragen, sind alle total fake, aber die passen gut zu mir und meinen Outfits. War echt 'ne coole Idee. Auf die bin ich übrigens gekommen. Jetzt beschlagen meine Brillengläser auch nicht mehr, wenn's warm ist. Ziemlich praktisch.
    Aber meine Liebe zu hellen Farben, die kann man mir nicht nehmen. Sieht man ja. Aber ich finde, ich seh echt ganz ansehnlich aus. Muss ich schon sagen.
    Da haben wir 'nen echt guten Job gemacht!
    Und das bin ich, als meine Freundin mir nochmal erklärt, dass ich am Besten nicht über die Techniken zur Säuberung eines Katzenklos rede, wenn ich mein Date das erste Mal treffe. Was übrigens gleich der Fall sein wird. Wir wollen brunchen gehen. Ich bin echt verdammt aufgeregt, aber ich glaube, dass es dieses Mal sogar was werden könnte!
    Und hier bin ich: Elfe zu meinem Brunch-Date und ich sehe verdammt gut dabei aus!
    Btw, der Rand um die Bilder ist eigentlich nicht da. Weil meine Bilder haben keinen Rand, der kam nach dem Upload da irgendwie raus. Habe einen anderen Uploader genommen, liegt vielleicht daran. Weil der andere andauernd Werbung macht und so. Aber, eh, falls der Rand zu ... böse ist und so, dann such ich nach 'nem anderen Uploader und hoffe aufs Beste. qwq
    Geändert von Rayleen (14.02.2017 um 11:43 Uhr)

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131





    Profil von MimiKitty:

    Name: Michelle
    Alter: 26
    Hobbys: Meine 5 Katzen, Computer Spiele und Lesen
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 170cm
    Gewicht: 58kg
    Wohnort: Windenburg
    Auf der Suche nach: dem Richtigen
    Familienstand: Leidg, Keine Kinder

    Persönliche Nachricht:
    Hallöchen ihr da Draußen!

    Ich bin die Michelle und ich lieeeebe Katzen. Leider fehlt mir zu meinen Glück noch der passende Mr. Right und sei beruhigt, du musst nicht auf einem Pferd daher geritten kommen. Es reicht mir, wenn du 4+4 rechnen kannst und mich magst.
    Bitte keine Fragen, ob ich bock auf... Ihr wisst schon was habe!
    Bildergalerie:





    Sooo ich hoffe euch gefällt mein neues Profil! Meine Freundin meinte zu mir, ich solle mal was modernes ausprobieren und vorallem was mit meinen Haaren machen. Überall sieht man doch die hübschen Frauen die Bauchfrei tragen und ihre Haare zu so Knoten machen... "Messi" soll man sowas nennen. Aber nun gut... So soll sein, so seh ich jetzt aus. Ein bisschen was flippiges, aber meine flachen Schuhe hab ich behalten, auf der verfluchten hohen Schuhen kann doch kein Schwein laufen... So bis denne! Tschuhuuuss
    Geändert von GetTogether (06.02.2017 um 19:57 Uhr)

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812



    Ich – eine offensichtlich sehr wandlungsfähige, 26 Jahre junge Frau – suche einen Mann, der mindestens genauso anhänglich ist wie meine Samtpfoten. Ich bin ehrlich, loyal, witzig, intelligent und – neuerdings – auch sehr sexy.
    Da ich nicht mit 10 Katzen einsam sterben möchte, dachte ich mir: Bei 5 ziehst du nun die Reißleine! Also habe ich mich tatsächlich umstylen lassen! Neue Haarfarbe, neuer Kleidungsstil und Kontaktlinsen! Alles ist möglich! Daher gebe ich auch die Hoffnung nicht auf, einen geeigneten Mann für mich zu finden, der nicht nur das Feuer in meinen Haaren, sondern auch in mir entfacht! Und mich eventuell sogar zum Schnurren bringt! Ich kratze auch nicht – jedenfalls meistens







    CrazyKittenGirl26

    Name: Michelle
    Alter: 26
    Status: ledig
    Figur: schlank
    Haare: ursprünglich Blondine, nun rot
    Augen: braun
    Interessen: meine Kätzchen , Programmieren (natürlich nuuuur legal ), mit Freundinnen Kaffee trinken, Zeichnen
    Beruf: Entwicklerin
    Was ich besonders an mir mag: meine Sommersprossen
    Geändert von Lulu (06.02.2017 um 19:19 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606




    Zitat Zitat von Romantikguru
    Beim Romantikfestival kommt diese Frau auf mich zu, solch eine hab' ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Sie war eigentlich ein hübsches Ding, aber gekleidet wie die imaginäre Freundin einer Vierjährigen. Du süßes Dingelchen, sag' ich zu ihr, so wirst Du dir aber keinen Liebhaber angeln. - Was soll ich denn tun, sagt sie, ich weiß nichts von Mode. - Sei einfach kreativ, sag ich, und vor allem, wirf die abgelegten Kleider deiner Oma weg. Sei ein wenig Du selbst und schneid' auch das gefärbte Unkraut auf deinem Kopf.

    Ob sie auf mich gehört hat? Ja, hat sie und gut schaut sie aus.


    Zitat Zitat von CrazyKittenGirl26
    Ich wünschte, mein letztes Date könnte mich jetzt sehen. ARSCH!!!

  6. #6
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674




    Herzlich Willkommen in der großen Stadt liebes KittyCat. So hatte mich meine Mutter immer genannt. Ob ich deshalb so geworden war? Wer weiß...
    Auf jeden Fall ist nun das Alter gekommen sich einen Mann zu Angeln.
    Aber... Warum will sich keiner öfter mit mir treffen?
    Habe ich Mundgeruch?
    Naja und dann lernte ich ein paar Nachbarn aus einem der Apartments neben mir kennen. Wir feierten viel zusammen und freundeten uns an. Endlich hatte ich mal Menschen getroffen, die mich mögen, wie ich bin.
    Zumindest bis zu meinem Geburtstag. Sie legten zusammen und schenkten mir eine kostenlose Beratung. Erst war ich natürlich sauer, aber hey... Guckt, was aus mir geworden ist.
    Ich denke SO passe ich viel besser in das Stadtbild...
    Und jetzt?


    Werde ich beim Grillen den wundervollen Ausblick genießen und überlegen, wie mein Traummann sein sollte...








    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236


    Halli Hallo Hallöle!
    Hier ist eure Michelle! Geborene Künstlerin und fanatischer Videospielfan mit einem Faible für Katzen.
    Ich bin junge 26 Jahre alt, Single - seit Jahren buhuhuhu - und verzweifelt auf der Suche nach meiner großen Liebe, nach dem Deckel für meinen Topf, dem Dip für meine Nachos, der Bolognese Soße für meine Spaghetti!
    Nur leider möchte sich kein Mann - oder vielleicht auch keine Frau? - mit mir treffen. Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist wirklich unerhört. Mein letztes Date hat sich sogar über mein Styling lustig gemacht! Aber jetzt reicht es. Genug ist genug!
    Ich habe mich entschieden an einem Make Over Projekt teilzunehmen. Ja. Ich bin sehr verzweifelt. Lasst mich.
    Jedenfalls ist dieses Make Over meine letzte Hoffnung. Dabei werde ich vollkommen neu gestylt und es werden sogar schöne Fotos und ein Online Datingprofil für mich erstellt. Das muss doch funktionieren oder? Wünscht mir Glück!
    Hier habt ihr übrigens noch ein hübsches Bildchen von mir!


    Aussage der Modeberaterin:
    Bei dem beigelegten Bild kam einem dann doch ein Seufzen über die Lippen, doch völlig ungerechtfertigt! Nach einem ersten Treffen und einer kleinen Shoppingtour war eins klar, die junge Dame braucht sich keineswegs verstecken!
    Doch ihren Stil wollte ich nicht ganz aufgeben, ihr lieber zeigen das es auch anders geht, beispielsweise mit leichtem natürlichen Make-Up! Auch deswegen statt Katzen-Pullover lieber einen niedlichen Anhänger und "Nerd-Brille" statt dem Unscheinbaren-Mäuschen-Gestell. Es sagt doch keiner was gegen einem verspielten Look, darum auch ruhig mal zur alt bewerten Mickey-Maus greifen!
    Beim Fotoshooting war sie noch ein wenig unsicher, aber wer wäre das nicht nachdem man einen solchen Korb gekriegt hatte? Aber ich denke sie scheint trotzdem ganz glücklich mit dem neuen Style!
    Und so wurde aus schrullig, dann doch cool!


    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222


    Sul sul meine Lieben!
    Jaaa ihr seht ganz recht. Ich bin es, die Michelle. Viele von euch kennen mich nur als die nächste verrückte Katzenlady, aber damit ist jetzt Schluss. Wie ihr seht habe ich mich zu einem Umstyling überreden lassen. Erst wollte ich das ja gar nicht, aber dann hab ich mal ne Nacht drüber geschlafen und in meinem Traum erschien mir dann mein Nachbar. Der ist echt sweet müsst ihr wissen. Nunja, und der hat mir im Traum halt gesagt, das wenn ich bei dem Umstyling mit machen würde, dann könnte es passieren, das er mit mir ausgeht. Da hab ich mich natürlich sofort auf den Weg gemacht.


    Das Ergebniss kann sich sehen lassen, oder was meint ihr? Gut so ganz von meinem Katzenfaible wollte ich mich dann doch nicht trennen. Ich gebs ja zu.


    Aber ich hab nun auch schon genug gequatscht. Ich muss los. Mein Nachbar erwartet mich zum Kaffee. Bye bye.

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797


    Zitat von CrazyKittenGirl26
    Jep, das bin ich, obwohl ihr wisst ja, wie ich aussehe. Aber so oder so ähnlich muss ich wohl geschaut haben, als ich in diesem riesigen hellen Umkleideraum gestanden habe, und mir gar nicht mehr so sicher war, dass dies wirklich eine gute Idee war. Immerhin war das hier ich und wollte ich mich wirklich verändern?
    Ich war so nervös und verunsichert. Tat ich wirklich das richtige?
    Dann kam meine Modeberaterin um die Ecke und ich wurde noch nervöser. Aber sie war so toll. Eine vielleicht etwas verrückte kleine junge Frau mit türkisfarbenem Haar. Sie war so freundlich und zuvorkommend. Wir haben ganz lange zusammengesessen und darüber geredet, was mir wichtig ist, was ich möchte, oder was ich auch auf gar keinen Fall möchte. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie einfach mit Kleidung um sich wirft und mir irgendetwas anziehen würde, was ihrer Meinung nach zu mir passen würde. Gut letztlich tat sie das auch, aber eben unter den Kriterien, die wir aufgestellt haben.


    Zitat von CrazyKittenGirl26
    Und das ist dabei herausgekommen. Eine ziemliche Veränderung oder? Mir gefällt es sehr, es ist irgendwie ich, aber eben anders. Ich liebe den kleinen violetten Alienanhänger an meiner Kette und das Toast auf meinem Shirt hat sogar ein Katzengesicht! Ist das nicht niedlich?
    Zitat von Modeberaterin
    Es war wirklich ein toller Prozess und Michelle war eine ganz tolle Kundin. Wir haben uns auf einen ziemlich lässigen Look entschieden.
    Ihr kleines Nerdherz und auch die Liebe zu Katzen haben wir ein wenig in das Outfit eingebaut.
    Bei den Farben sind wir letztlich bei Pastelltönen geblieben, die ihre sehr niedliche und natürliche Art noch zusätzlich unterstreichen. Die große kuschlige Jacke schützt in den kalten Tagen toll vor kühle Temperaturen und ergänzt das Niedliche noch umso mehr. Alles in allem eine Veränderung, die sehr zu der jungen Dame passt.





    CrazyKittenGirl26

    Persönliche Daten:
    Name: Michelle
    Alter: 26
    Familienstand: ledig, keine Kinder (wenn man von meinen Stubentigern absieht :3)
    Beruf: Studentin und nebenbei ein wenig freischaffend als Künstlerin tätig

    Vorlieben:

    Interessen: alles im Bereich der Kunst, meine Katzen, Videospiele, gute Serien und Filme,programmieren
    Mein perfekter Morgen: nach dem Aufwachen mit meinen Katzen kuscheln und dann mit einem guten Kaffee an den Docks spazieren gehen
    Was suche ich: eine liebenswerte Person, mit der ich mein Leben verbringen und meine Gedanken teilen kann

    Äußeres:

    Figur: schlank
    Haarfarbe: eigentlich blond, aber jetzt ein Pfirsichrosa
    Augenfarbe: braun
    Besonderheiten: meine Sommersprossen und meine leicht gerötete Nase
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230


    Zitat Zitat von Michelle
    Unglaublich aber wahr... So habe ich wirklich einmal ausgesehen! Tja ich schätze mal, dass der ein oder andere Stalker unter Euch ein wenig schockiert sein könnte, wenn ihr dachtet, dass mein erstes Foto den Jetzt-Zustand zeigt. Ich sollte allerdings etwas weiter ausholen. Alles fing damit an, dass mein geliebter Goldfisch Maki gestorben ist und ich mir ein Tattoo mit seinem Namen stechen lassen wollte. Im Studio habe ich dann diese Frau kennen gelernt. Sonja war ihr Name. Sie hatte wunderschöne Tattoos auf ihren Armen und ich bin total auf den Geschmack gekommen mich selbst zu einem Kunstwerk zu machen.


    Zitat Zitat von Michelle
    Mir hat sich eine völlig neue Welt offenbart! Zum ersten mal in meinem Leben habe ich die Schönheit dieser Welt in vollen Zügen erleben dürfen. Bis zu meinem Sinneswandel habe ich angenommen, dass die Liebe einfach nichts für mich ist doch sowohl mein Herz als auch meine Seele haben immer lauter nach Zuwendung geschrien!


    Zitat Zitat von Michelle
    Also mein Lieber,
    Wenn ich mein Profil dein Interesse geweckt hat, dann schreib' mir doch eine private Nachricht!
    Mein Traummann sollte 26-30 Jahre alt sein und am besten in meiner Nähe wohnen. Außerdem sollte er Rückgrad haben. Natürlich wäre es auch schön, wenn wir den gleichen Musik Geschmack hätten.

    Tja das wär's dann soweit von meiner Seite aus

    xoxoxo Eure Michelle, 26, aus Newcrest!

    PS: Entschuldigt mein makeup aber von meinen Kontaktlinsen muss ich immer weinen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •