Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Sadistische Katertoffel
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.727
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.400
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Ich glaube dein Vorschlag eignet sich als Projekt etwas besser Thoma xD
    Weil für einen Wettbewerb ist etwas so fast vollkommen freies sehr schwer zu bewerten und wie ElfevomMeer schon erwähnt hat ist für sowas großes dann momentan doch etwas zu wenig los im Forum... das macht ja nicht wirklich Sinn wenn da dann vielleicht fünf Leute oder so teilnehmen und davon dann mittendrinnen auch wieder welche abspringen weil sie entweder nicht gerne bauen, nicht gerne schreiben oder aus welchen Gründen auch immer D:
    Und wenn man Wände einreisen und Gesichtszüge ändern darf, dann kann man auch gleich sagen "Bau ein Haus und erstelle eine Familie dazu" xDDD Weil du kannst dann nicht sagen "Also das ist zu viel geändert, das erkennt man ja gar nicht mehr wieder" oder so xDD Weil die Grenze wäre zu schwammig und es wäre ja unfair das eine zu erlauben und beim anderen dann vielleicht zu sagen "Nee das ist zu viel"... weil das persönliche empfinden ist da doch sehr subjektiv D: Und wie willst du dann beweisen ob die Person nicht einfach einen ganz neuen Sim gewürfelt und aus dem gebastelt hat? Finde ich wirklich etwas schwierig... D:

    Wobei ich aber so ein reines Umstyling der Familie Goth schon ziemlich interessant fände xDD Also auch so als Triathlon wie du meinst... aber dann halt ohne Gesichtszüge anpassen und Wände einreisen und so...
    Dafür würde ich eher einen eigenen Wettbewerb machen, also so "Erstelle einen Sim, bastel ihm ein Haus und schreib ihm eine Geschichte" oder so xD (Natürlich mit bestimmten Vorgaben )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.07.2017), Skutlasdoettrir (20.07.2017), Thomaline (21.07.2017)




  3. #42
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    304
    Simoleons
    21.917
    Danke
    439
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber so ein reines Umstyling der Familie Goth schon ziemlich interessant fände xDD Also auch so als Triathlon wie du meinst... aber dann halt ohne Gesichtszüge anpassen und Wände einreisen und so...
    Das würde mir auch gefallen. :-)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.07.2017)

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •