Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Ideen, Anregungen und Kritik

    Anzeigen

    Ich denke dass es mal Zeit wird für einen Wettbewerb

    Deshalb wollte ich euch fragen was euch denn interessieren würde? Habt ihr vielleicht auch konkrete Themen oder Ideen die ihr unbedingt mal als Wettbewerb sehen möchtet?

    Im Sims 3 Forum gab es ja den Sim des Monats Wettbewerb. Hättet ihr wieder Interesse daran? Oder einen montalichen Bauwettbewerb?

    Ich freu mich schon auf euer Feedback und auf den ersten Wettbewerb im Sims4ever Forum

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Finayo (29.10.2014), Kuschi (05.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    764
    Simoleons
    49.528
    Danke
    229
    Also Sim des Monats Wettbewerb muss eigentlich sein, oder?
    Und ich denke mal, ein Bauwettbewerb muss auch sein, denn ich denke dass jetzt bestimmt auch mehr Leute bauen als bei Sims 3, weil es wird ja wirklich echt einiges erleichtert bei Sims 4.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10
    Ooooh, Wettbewerbe

    Also ich bin generell für alles zu haben, aber besonders mag ich Sim des Monats Wettbewerbe (egal ob mit oder ohne Bildbearbeitung). Vielleicht kann man einfach einen kleinen Wettbewerb starten und dann mal sehen wie so die Resonanz im Forum ist.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Aber wie willst du schöne Bilder machen ohne Pose Player?

  8. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Auch ohne Pose Player kann man schöne Bilder machen ^^

    Was haltet ihr davon wenn ich den Sims des Monats abwechseld mit Architektur des Monats (oder fällt euch ein besserer Name ein ^^) veranstalte?

    Würden euch auch wieder Umstyling-Contests zusagen? Oder auch Creator-Wettbewerbe - also dass ihr Kleidungsstücke selbst gestaltet zu einem bestimmten Thema?

  9. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Finayo (29.10.2014), Kuschi (05.02.2017)

  10. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    906
    Simoleons
    59.609
    Danke
    1.033
    Blog-Einträge
    1
    Ein Creator Wettbewerb klingt cool, auch um den Marktplatz zu promoten.

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  12. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Simoleons
    15.882
    Danke
    64
    ba wettbewerb fänd ich super - besonders wo jetz die pools kommen...

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Finayo für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  14. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich habe ja den Trendy mit Streifen Contest einmal verlängert Jetzt sind trotzdem nicht so viele Beiträge gepostet worden (danke an Nyx und Shizara für die beiden tollen Beiträge )

    Ich würde gerne wissen warum er nicht so viel Zuspruch erhalten hat Ist das Thema (noch) zu schwer für euch? Oder hat es euch nicht interessiert? Fehlte euch die Zeit (so wie mir ) Oder gab es zu wenig Anreiz? Oder hättet ihr euch einen ganz anderen Wettbewerb als ersten Contest gewünscht?

    Auch wenn ihr Vorschläge zu einem Wettbewerb habt oder Themen für Sim des Monats, Bauwettbewerb etc - immer her damit

    Danke für euer Feedback

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  16. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.751
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich fand den Wettbewerb an sich ganz interessant oder eher die Art des WBs xD Aber mir hat zum einen die Zeit gefehlt und zum anderen die "Lust" xD Weil ich mich zu "eingeschränkt" gefühlt hab... also ist ja normal für nen Wettbewerb dass man etwas eingeschränkt ist aber dass Streifen vorgegeben waren UND dass man nur ein ganz normales T-Shirt wählen und nicht zumindest das Kleidungsstück selbst hatte wählen können war einfach nicht nach meinem Geschmack xD
    Weil wenn ich schon sowas mache, also ein Kleidungsstück recoloriere, was ja mit mehr als genug Arbeit verbunden ist, dann will ich auch eins recolorieren was mir gefällt und was ich so auch im Spiel verwenden würde x'D Weil nur für nen WB mach ich mir die Arbeit fürs recolorieren eines Kleidungsstücks ganz gewiss nicht xD Aber das ist nur der Grund warum ich nicht mitgemacht habe
    Bin ja allgemein nicht so die Userin die bei WBs mitmacht von daher

    Aber wie gesagt... mir hätte es mehr zugesagt wenn man sich zumindest das Kleidungsstück zum Thema selbst hätte aussuchen können xD (Naja das Thema Streifen war jetzt auch nicht so mein Fall aber das hätte mich jetzt nicht unbedingt davon abgehalten mitzumachen XD Es war eher die Tatsache dass man ein T-Shirt machen musste und sich eben wie gesagt das Kleidungsstück nicht aussuchen durfte xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    dakota (26.05.2015), Kuschi (05.02.2017), visiona (03.12.2014)

  18. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Danke Neko für dein Feedback *hug*

    Die Einschränkung zu dem Kleidungsstück ist aber von mir ganz bewusst gewählt worden und wird auch, wenn weitere Wettbewerbe dieser Art folgen würden, auch in gewissen Ausmaß bleiben denn ansonsten finde ich es nicht objektiv genug - vielleicht wird es von den Kategorien "flacher" werden (Oberteil, Unterteil, Einteiler) aber eine Kleidungskategorie wird es immer geben zusammen mit einem bestimmten Thema. Außer jetzt sagen noch 5 andere User dass dies der Grund war warum sie da nicht mitgemacht haben ^^ Dann war meine Absicht hinter dieser "Einschränkung" anscheinend nicht gerade produktiv und ich lass sie das nächste mal weg

    Ich finde es ist eben auch viel leichter zu "bewerten" wenn alle das selbe Kleidungsstück recoloerieren Das Tshirt war aber auch gedacht um einen leichteren "Einstieg" ins Thema Recolorieren zu bieten Mit einem Tshirt hat mann 1000 und 1 Möglichkeiten

    Wart nur Neko ^^ ich bekomm dich noch dazu dass du bei einem WB mitmachst *visionas Mission* hehe
    Geändert von visiona (03.12.2014 um 06:43 Uhr)

  19. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    dakota (26.05.2015), Kuschi (05.02.2017)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •