Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bauwettbewerb soll als erstes gestartet werden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles hat einen Anfang - Starterhaus

    6 75,00%
  • Rich and Famous - Villa

    2 25,00%
  • Wie der Sim so das Haus - Themen Haus

    0 0%
  • ganz was anderes (bitte im Ideen Thread euren Vorschlag posten)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Idee Umfrage: Bauwettbewerb

    Anzeigen

    Es gibt ja einige sehr talentierte Hauserbauer unter euch Deswegen will ich als nächsten Contest einen Bauwettbewerb starten. Hierfür gibts ja unzählige Themen und deswegen würde ich gerne wissen welcher Wettbewerb euch am meisten ansprechen würde.




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Als Bauanfänger wäre ich bei einem Starterhaus dabei.

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Son Starterhaus könnte ich mir vorstellen zu bauen.
    Hätte die nächsten Tage Zeit für ein solches Projekt.

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Doppelpost ...

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Ähm - ich schwanke zwischen Starterhaus und "Normal"-Haus (mein "Vorschlag ... )
    "Reich und schön" ist zwar auch nicht schlecht, aber geht das bei Sims 4 denn wirklich?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •