Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30

    Zwei verschiedene Berufe in einem Haushalt

    Anzeigen

    Hey, ich erlaube mir mal dieses neue Thema zu erstellen..
    ich habe schon eine ganze Weile nach dem Thema gesucht und habe nichts gefunden. Falls es doch schon etwas dazu gibt was ich übersehen habe, kann der Beitrag ja verschoben werden oder so.

    Was mich interessiert:
    Hat jemand von euch vielleicht einen Haushalt in dem zwei Sims einen Beruf haben? Also zum Beispiel einmal in der Wissenschaft und einmal in der Arztkarriere? Ist das überhaupt machbar?
    Kann ich mir dann aussuchen bei wem ich mitgehe oder wie sieht das denn aus?

    Ich wollte nämlich den Verlobten meiner Wissenschaftlerin ursprünglich Arzt werden lassen, hab das aber bis jetzt sein lassen..

    LG
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich hab das noch nicht getestet, aber mal gelesen das das gehen soll?
    Also dann musst du dir halt jeden Tag bevor sie zur Arbeit gehen überlegen wen du begleiten willst. Sie fangen ja wahrscheinlich nicht zur gleichen Zeit an, dh du gehst entweder beim ersten mit oder lehnst das ab und gehst beim zweiten mit. Beides am gleichen Tag soll wohl nicht gehen. Musst du dann halt abwechseln damit die Arbeitsleistung nicht irgendwann sinkt, glaub ich.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Also du kannst natürlich zwei Berufe nehmen, aber nur einen Sim zur Arbeit begleiten. Allerdings kannst du ja dem anderen Sim auch zwischendurch folgen....also ohne Probleme zwischen beiden hin und her springen. Nur der Ladebalken steht dazwischen.

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    der Ladebildschirm dauert bei mir so eeeewig >_<

    ich war am überlegen ob ich meine Simin erstmal Level 10 erreichen lasse und dann vielleicht mit der Arzt Karriere des Verlobten anfange.. so schnell sinkt die Leistung ja nicht, dass ich nach ein, zwei Tagen eine Degradierung befürchten muss , oder? xD
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Also als mein Sim-Mann sein Level 10 Arztkarriere erreicht hatte, ist da gar nix mehr gesunken :P
    hab danach immer in der Wissenschaftskarriere der Tochter gespielt
    Sollte also kein Problem sein

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    okay, das klingt super
    dann muss ich nurnoch ein level spielen und dann kann der mann endlich seine doofe karriere kündigen und arzt werden
    danke :3
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    kein Problem
    Viel Spaß dir beim rumdoktern an den Sims

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •