Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.135
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage zu eigenem Laden

    Anzeigen

    Hallo, habe ein Geschäft gekauft und eingerichtet. Muss ich es zum Gemeinschaftsgrundstück erklären, damit es los geht, oder wie bei früheren Versionen ein "Geöffnet" Schild aufstellen? Wo ist das dann? Brauche dringend Hilfe !!! Apukris

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Apukris für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Naja ein Laden sollte immer auf einem Gemeischaftsgrundstück stehen, nur so kannst du den Laden doch überhaupt erst kaufen.

    Aber normalerweise solltest du eine Art Kasse gekauft haben, wenn du die klickst sollte eine Option kommen, mit der du den Laden eröffnen kannst.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •