Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Frage Wie funktioniert die Galerie?

    Anzeigen

    So blöd die Frage auch klingen mag aber wie funktioniert die Galerie?
    1.) wie kann man bei der Suche nach Sims filtern das man zb nur nach männlichen Sims sucht?

    2.) Wie kann ich hochgeladene Objekte wiederfinden? - ich bin auf der Suche nach einem Haus das zb "modern family house" heißt. Ich weiß also genau wie das Objekt heißt. wenn ich aber ins Suchfeld etwas eingebe, dann steht immer "keine Ergebnisse gefunden". Das selbe ist auch wenn man nach Sims etc sucht. es wird nie was gefunden obwohl es ja da sein müsste. Woran liegt das?

    3.) Und sind nicht alle Häuser in meiner Bibliothek mit meinem Origin Konto verbunden? Ich hab Sims 4 noch auf einem anderen PC und da müssten ja zumindest die Dinge in der Bibloiothek auch auf dem anderen PC angezeigt werden oder? Spielstände nicht das ist klar, die sind ja am PC gespeichert aber es sollten doch zumindest die hochgeladenen Häuser und Sims da sein oder nicht?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    1) Hm, ich glaube die möglichkeit nur männliche Sims zu filtern gibt es nicht? Du kannst aber links die Haushaltsgrößen filtern, bzw angeben dass du einen Haushalt suchst. Das könnte schon helfen.

    2) kann sein, dass du über die Optionen links benutzerdefinierte Inhalte usw nicht filtern darfst um das zu finden, dass musst du jedes mal neu einstellen wenn du die Gallerie auf machst. Und wenn du den Namen suchst pass auf dass du oben rechts das auf objekt name eingestellt hast, nicht auf OriginID oder Hashtag.

    3) Nein, es ist nicht automatisch alles was du an einem PC in der Bibliothek hast auch woanders. Was in deiner Bib ist ist lokal auf dem Gerät in die Sims abrufbar. Um auf Objekte und Häuser auch woanders zugreifen zu können musst du sie zu deinen Favoriten hinzufügen (wenn von anderen usern) oder hochladen (deine eigenen Sachen - wobei du diese auch über USB oder so verschieben kannst mit dieser Anleitung).

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Ja danke Frage 1 und 3 haben sich somit erledigt
    Allerdings kann ich trotzdem nicht in der Galerie finden. Rechts ist es auf Objektname eingestellt und der Filter so das eigentlich alles angezeigt werden müsste. Trotzdem... wenn ich jetzt zb "Modern Family Home" steht immer das nichts gefunden wurde. (und ja ich suche im Tab Community und nicht meine eigene Bibliothek )
    Es werden nur Ergebnisse gefunden wenn ich ein Wort eingebe zb "modern". und es ist egal nach welchen namen und Objekten ich suche. Das ist bei allen gleich. solang ich ein Wort eingebe wird etwas gefunden, allerdings so viele Ergebnisse das mir das nicht wirklich hilft und ich trotzdem nicht die Häuser finde die ich suche.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •