Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.180
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Können Sims betrunken werden?

    Anzeigen

    Hey..
    ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Ich frage mich nun schon seit längerem ob die Sims betrunken werden können wenn sie ein paar Drinks trinken...

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xmarie.louise für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Simoleons
    7.275
    Danke
    11
    Willkommen im Forum, xmarie.louise!

    Hm, ich habe so etwas bisher noch nicht beobachtet und meine Sims haben schon das ein oder andere Mal ein paar mehr Drinks getrunken...
    http://filou-queen.de.tl/

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei FilouQueen für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich würde mal sagen Nein. Was ich etwas schade finde denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Sims wirklich witzige Sachen aufführen könnten, wenn sie zu tief ins Glas geguckt hätten xD Da gehen sicher einige Beziehungen zu Bruch Vielleicht kommt das ja mit dem neuen EP im Herbst?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.273
    Danke
    0
    Das fände ich auch cool. Und ist ja auch eine Stimmung, sozusagen Da kann ja allerhand passieren ;-)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei rocking_cat für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •