Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17

    Beitrag Die letzte Postkarte.....

    Anzeigen

    Hallo an alle,es geht um folgendes.
    Ich sammel zurzeit jegliche Sammel-Objekte. Allerdings habe ich bei den Postkarten ein Problem.

    Ich habe 13/14 und bekomme die letzte einfach nicht!
    Ich habe es x mal über "Brieffreund finden" gemacht aber es passiert gar nichts mehr. (Probier es seit Wochen)
    Die letzte die mir fehlt ist anscheinend eine "Gewöhnliche" Karte.
    Ich habe auch nur 13 Brieffreunde und auch nur 13 Postkarten zur Auswahl auf dem Pc der Sims.

    Nicht das ihr denkt ich wäre vielleicht nur durcheinander gekommen.

    Ist das ein Bug? Oder muss ich irgendwas anderes machen um die letzte zu bekommen? Ich kann bei google nichts finden... in diesem Sinne

    Lg


    Geändert von Dorodea (29.07.2015 um 10:29 Uhr) Grund: Pc spinnt




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Hm ich hab noch nie alle gesammelt, kann dir also nicht so wirklich helfen ....
    Welche fehlt denn? Vielleicht gibts ja doch einen bekannten Bug eine einzelne Karte betreffend.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •