Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    29

    Mit Handy Bilder machen

    Anzeigen

    Halloooo
    Ich hab da mal eine Frage

    Also wie Sims mit Handy Bilder voneinander machen habe schon herausgefunden.
    Aber gibt es, wie bei Sims 3, die Möglichkeit das die irgendwo hinkommen und ich die nehmen und an die wand hängen kann?
    Hab bis jetzt nicht gesehen wo solche Bilder landen und so




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Die sollten eigentlich auch im Inventar deines Sims landen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Nur mit 'Ab an die Arbeit' Erst damit gabs die Fotographiefähigkeit. Die Soziale Interaktion 'Gemeinsam Foto machen' macht aber kein Foto. Dafür muss man übers Handy bzw. die Kamera gehen.

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Achja, stimmt. Das geht mit dem Grundspiel leider wirklich noch nicht.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •