Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7

    Einzelhandel und Wohnung?

    Anzeigen

    Heyho liebe Leute!

    Ich hab da eine Frage zum Einzelhandel und Wohnung. Und zwar habe ich eine Familie bestehend aus drei Sims. Der eine Sim ist ein Wissenschaftler (Beruf bei dem ich ihn begleiten kann), der zweite Sim ist Managerin und der dritte war Köchin, jetzt habe ich aber mit ihr einen Einzelhandel eröffnet als Bäckerin, also eine Bäckerei. Ich würde gerne wissen ob es nur irgendwie möglich ist den Einzelhandel mit zu einer Wohnung zu formen. Die Sims leben bis jetzt in einer separaten Wohnung, jedoch hätte ich gerne alle drei Sims auf dem Einzelhandel Grundstück, erleichtert eben einiges. Bis jetzt muss ich sie immer zum Einzelhandel holen, da sie immer automatisch zum Wohngrundstück gehen, wenn sie auf Arbeit waren oder anderes, was mich recht nervt. Gibt es Cheats oder eine andere Möglichkeit Einzelhandel und Wohnung in einem zu haben? Ich weiß nämlich nicht wie ich sonst die ganzen Berufe "unter ein Dach" bekommen soll und würde zu gerne über der Bäckerei mit meinen Sims leben. :/




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Also soweit ich weiß ist es nicht möglich, beides miteinander zu verbinden...aber wenn es irgendeinen cheat gibt würde ich ihn auch gerne wissen.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Das man sein Geschäft im auf einem Wohngrundstück eröffnet und dort auch mit seinen Sims lebt, wie bei OfB, das geht leider nicht. Wüsste auch keinen Cheat dafür. Das war so mitunter der einzige Punkt, der mich bei diesem Addon gestört hat.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke für die Antworten!

    Hm, dann muss ich mir mal was einfallen lassen, wie ich dann die Berufe gut unter bekomme und jeden Sim einigermaßen gleich behandeln kann. Wenn ich den Laden eröffne und dann mit meinem Wissenschaftler Sim auf Arbeit gehe, arbeitet dann meine Bäckerin ganz normal weiter und kümmert sich um Kunden? Probiere ich jetzt mal aus.

    Hoffe, sie ändern das mal mit einem Patch oder weiterem Add-On. Einerseits könnte es sein, damit der PC nicht so belastet wird, da dies ja doch recht viel ist, aber ich denke auf der anderen Seite, dass sich dies auch irgendwie machen lassen würde. Mal schaun, da kann man wohl nur hoffen und warten. :/

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    Hi leute,
    Wie kann man denn einen Einzelhandel wieder verkaufen?

  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Da hab ich mir die Tage auch nen Wolf gesucht. Du musst zum Laden hinreisen und dann unten rechts das Menü aufmachen, da ist irgendwo die Option den Laden zu verkaufen dabei.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    Okay vielen Dank Ich hatte die Suche schon aufgegeben.

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Du kannst das Geschäft auf dem Wohnsitzt als zweit Wohnung eröffnen Ohne aber festen normalen Wohnsitzt geht das nicht.

    Dann wohnst einfach in zwei Grundstücken, die Rechnung nur für den fest Wohnsitzt , so müsstest nicht mehr heimfahren und kannst im Geschäft wohnen und den Laden führen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •