Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Welche Addons soll es in Die Sims 4 geben?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    auch für Sims 4 wird es wieder viele spannende Addons geben. Momentan ist natürlich noch nicht bekannt, welche Addons oder Accessoire Packs es geben wird, was uns jedoch die Möglichkeit gibt, einmal darüber nachzudenken, was wir uns denn wünschen würden.

    Habt ihr eine coole Idee für ein interessantes Addon?

    Was haltet ihr beispielsweise von diesen Addon-Themen:


    • Sims 4 Farmer: Vom Pferdehof bis hin zum Schweinebauer - errichte deine eigene Sims 4 Farm!



    • Sims 4 Tycoon: Vom Tellerwäsche zum Millionär - Sims können sich selbstständig machen und eine eigene Firma leiten



    • Sims 4 Tiere: Haustiere wie Katzen, Hunde, Fische, Reptilien und Vögel!



    • Sims 4 Holiday: Leite dein eigenes Urlaubsresort, werde Hotelmanager oder liege einfach nur faul am Strand oder schwimme hinaus ins Meer!






    Was hast du für eine Idee? Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge

    Gruß,
    Pepper

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Simsisamsi (24.12.2014), Sonnenschein-Wetter (29.08.2013), traubenuss (29.08.2013)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Simoleons
    2.632
    Danke
    30
    Sims 4 Farmer ist mal eine Idee

    Ein muss sind für mich die Addons Tiere und Jahreszeiten.

    So eine Art Open for Business würde ich mir wünschen. Das vermisse ich in Sims 3 wirklich und in Sims 2 war es eines meiner Lieblingsaddons.
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei traubenuss für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Simoleons
    9.714
    Danke
    31
    Da bin ich einer Meinug mit taubenuss:
    Sims 4 Tycoon klingt ja wie "Open for Business" aber über so ein Addon würde ich mich wirklich mal wieder freuen.
    Haustiere sind meiner Meinung nach sowieso ein Muss genauso wie Jahreszeiten.

    Ich würde mich auch noch über ein Accessoire-Pack freuen mit Kleidung für Teens (denn neue Sachen waren da immer selten) und für Kinder. Sowas hat mir da immer gefehlt und CC benutze ich fast gar nicht weil es mir in den meisten Fällen nicht so gut gefällt.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei wangari für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Ein Farmer Addon fände ich total toll
    habe ich mir immer schon gewünscht. Nicht nur Pferde, sondern eben auch Kühe, Schafe, Schweine u.s.w, ich glaube das wäre neben Jahreszeiten und einem normalen Tier Addon auf jeden Fall mein Lieblings Addon. Jahreszeiten und Haustiere dürfen meiner Meinung nach eh nicht fehlen!

    Ansonsten fände ich Themen wie Party&Feiern(wie eben z.B Late Night für Sims 3) und auch so etwas wie Supernatural gut. Aber das ist natürlich Geschmackssache, mir hat Hokus Pokus für Sims 1 schon wahnsinnig Spaß gemacht, und so ein Addon hätte ich dann gerne auch für Sims 4.
    Was sonstige Themen angeht weiß ich es nicht, da es für mich schwer ist mir was zu wünschen wenn man noch nicht genau weiß was im Grundspiel schon vorhanden ist. Ein Addon für Freizeitaktivitäten und Familie würde mir auch gefallen, aber da weiß man eben nicht ob sich das lohnt, kommt halt drauf an was eben schon möglich ist ohne Addon.
    Es sollte aber wenn nicht mehr so mager ausfallen wie Lebensfreude, vom Inhalt dieses Addons und von der Umsetzung war ich schon relativ enttäuscht wenn ich ehrlich bin.
    Ich kann aber definitiv schon sagen das ich so etwas wie Showtime eher nicht brauchen/wollen würde, das hat mir absolut nicht gefallen, und ich habe es bisher nur deswegen nicht deinstalliert weil ich einige Objekte sehr cool finde(die Karaoke Maschine und den Billardtisch z.B). Auch ein Karriere Addon wie Traumkarrieren würde ich nicht haben wollen, hat mir persönlich auch nicht so zu gesagt, ein OFB Addon allerdings könnte mir auch wieder wie in Sims 2 Spaß machen, seinen eigenen Laden oder eigene Firma führen ist schon was anderes

    Was mir immer gefehlt hat war so etwas wie ein Freizeitpark Addon, vielleicht auch einen eigenen Freizeitpark leiten^^ aber da stelle ich mir die Umsetzung etwas schwierig vor.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    OFB OFB OFB OFB OFB ... Ich glaube man merkt welches Addon ich mir am allermeisten wünschen würde ^^

    Jahreszeiten und Tiere gehören ja schon obligatorisch dazu aber ich muss sagen dass ich von Pets bei S3 doch etwas enttäuscht war ...

    Ansonsten lass ich mich da überraschen

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), nena (13.08.2014), XxleojxX (02.09.2013)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    837
    Simoleons
    57.681
    Danke
    260
    Sims 4 Farmer klingt richtig gut! Da wünsche ich mir dann so ein richtig schönes Dörfchen mit viel Land. Wäre allgemein cool, wenn es mehr solcher Berufe gebe, die mit Herstellung von Lebensmitteln zu tun haben.

    Sims 4 Tycoon klingt auch sehr toll, da würde ich dann noch dazu dieses Star-Sein hinzu nehmen und vielleicht noch so Berufe wie Musiker oder Schauspieler. :3

    Sims 4 Tiere ist so eine Sache. Ich brauche es nicht unbedingt, aber wenn man mal schaut, wenn es ein Sims 4 Farmer gäbe, dann wären Tier eben schon angebracht. Pferde, Hunde, Katzen auf jeden Fall und ich würde mir Kühe, Schweine und sowas wünschen. :3

    Sims 4 Holliday auf jeden Fall, sehr spannend! Hinzu wünsche ich mir noch so eine Art Freizeitpark, das wäre mal richtig krass. :3
    ______________________

    Und jetzt noch zu meinen Vorstellungen:

    OFB, wie es sich auch Visi wünscht! Ich möchte meinen Sim steuern, wenn er arbeitet und Teens steuern, wenn sie in die Schule gehen, das wäre richtig toll. :3

    Jahreszeiten auf jeden Fall, wobei ich mich freuen würde, wenn es das schon im Grundspiel gäbe.

    Auf jeden Fall wünsche ich mir wieder sowas wie Supernatural. Ich weiß, viele haben das nicht so gefeiert, ich selbst habe es dann auch nicht so sehr gefeiert, weil die Umsetzung eine Katastrophe war. Aber die Idee war gut und daraus könnte EA noch etwas Gutes für Sims 4 machen. Zombies beispielsweise, die Idee war richtig geil, habe mich so gefreut, aber dann haben Zombies nur genervt ...

    Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es hier rein.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.980
    Danke
    6
    Ich wünsche mir OfB auf alle Fälle, Traumkarrieren wie in die Sims 3 , Urlaubsaddon mit verschiedenen Ländern, angefangen vom einfachen Campingplatz bis hin zum Luxushotel wo der Sim leben kann(während des Urlaubs).
    Farmer Addon hört sich toll an mit Schweinen, Kühen, Perden,Hühner und aber auch Mäuse fände ich nicht schlecht, die Katzen dann jagen könnten.
    Auch vieleicht Ungeziefer was ins Haus kommt wenn man nicht sauber macht Kakerlaken,Spinnen u.s.w
    Einen Zoo fände ich auch schön, in dem man so gar arbeiten könnte(Freizeitaddon)
    Wetter, Tiere ist sowieso klar, aber ich wünsche mir auch mehr für Kinder also sowas wie Pfadfinder, Ballett wo man die kleinen aber hinbegleiten kann, nicht wieder ein Rabithole.
    Ein Late Night mit vielen verschiedenen Tänzen.
    Jetzt fällt mir im Moment nix mehr ein dabei hatte ich so einige Ideen, aber die kann ich ja nachreichen wenn sie mir wieder einfallen, bis dahin bin ich gespannt über eure Vorschläge

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsfee für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    - Irgendetwas mit tanzen/Musik und Vampire (also eine Art Late Night)
    - Wetter! Wetter, Wetter, Wetter!
    - Open for Business
    - Ein Universitäts-Addon

    So, das wären meine Wunschaddons.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.043
    Danke
    6
    Jahreszeiten und Tiere sind ein Muss, die sollte es auf jeden Fall wieder geben. Ich hoffe, dass Jahreszeiten von Anfang an schon dabei ist, ich möchte nicht schon wieder so lange warten bis es Jahreszeiten gibt. Late Night finde ich auch wichtig, aber bloß keine Stars, es sei denn man kann es direkt abschalten, wenn man keine Stars in der Stadt haben möchte. Das hat mich in Sims 3 immer genervt. Ein Urlaubs-Addon wäre auch schön. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es mal etwas ganz Neues geben würde, was es bisher noch nicht als Add-On gegeben hat.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kiara für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  19. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.686
    Danke
    8
    nun ja, ich wünsch mir kein bestimmtes addon, aber ich hätte gerne ein extra programm, eins wo man die texturen usw ändern kann.halt ein cas extra für sich. so das mann die möbel aus dem spiel ändern kann und sie denn zu den downloads gibt. sie müssen sich ja nicht im spiel selbst ändern lassen dann. aber so für sich ein programm und dann halt ins spiel impotieren. damit wäre ich denn auch zufrieden. keine ahnung, ob das dann ein unterschied wäre, ich bin leider kein computer-freak.
    ansonsten find ich die idee mit der farm gut.
    Geändert von Sonnenschein-Wetter (29.08.2013 um 23:39 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sonnenschein-Wetter für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •