Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24

    Ausrufezeichen EA bestätigt: Kein CAS-Tool in Sims 4.

    Anzeigen

    Das Gerücht hat sich bestätigt.

    In Sims 4 wird es kein CAS-Tool geben, leider.

    Original Artikel:
    The Sims 4 interview with SimGuru Jill - Edenstyle

    Simguru Jill:
    Some players are not happy about the fact that we don’t have Create a Style in game anymore. What would you like to tell them?

    At the moment we are not planning to add Create a Style in game and we don’t know if this feature will be added later on. We are focusing on making the base game great, stable and powerful. We want The Sims 4 to ship with a very high level of quality and we decided to focus on certain areas.

    Also im Grundspiel wird das Tool nicht dabei sein & sie wissen auch noch nicht, ob es das Tool in Sims 4 je geben wird.

    Ich finde es relativ schade. Man dachte doch zuerst nur es wäre ein Übersetzungsfehler.


    Sims_fan



    Geändert von Sims_fan (29.08.2013 um 17:18 Uhr)
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Grummel Das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich hab noch immer gehofft drauf dass es sich nur um ein fieses Gerücht handelt. Verdammt - ich seh schon Massen von DLs auf mich zukommen -.- Naja ...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84
    Simoleons
    8.267
    Danke
    7
    Also ich denke, wir dürfen die Hoffnung noch nicht aufgeben. In diesem Thread: Forums - Community - The Sims 3 berichten Gamescom Besucher, dass dies ein altes Simscamp Interview ist und dass viele, viele Simsfans während der Gamescom ihren Unmut über das fehlende CAST geäussert hätten. Desweiteren soll Simguru Ryan in einem späteren Interview geäussert haben, dass EA diese Kommentare der Fans sehr ernst nimmt. Also vielleicht kommen sie ja noch zur Besinnung.

    Denn CAST ist für mich wie für viele Andere essentiell geworden.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    herzlich Willkommen auf dem Simlisch Airlines Flug 123 Nonstop nach Sims 4!
    Bitte stellen Sie jetzt Ihre Sitzlehnen senkrecht und klappen die Tische zurück.
    Wir werden in Kürze zur Startbahn rollen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Scully für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Ich verstehe ja nichtmal den Ansatz. Was bringt EA den dazu statt vorwärts eher rückwärts zu gehen. Was man vom Comic-Stil der Grafik auch halten mag, ob gut oder schlecht, ein Fortschritt ist diese sicher nicht. Das Create a Stil Tool wird wohl in jedem Fall nicht im Hauptspiel sein, die Haare der Sims kann man nicht frei einfärben etc. usw.

    Ja doll ... und warum bitte nun diese Rückschritte!?

    Verstehe das mal einer.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.686
    Danke
    8
    ich habs grad mal durchgelesen. ein grund weswegen es wohl wegfallen soll ist, das es den moddern einfacher gemacht werden soll ihre eigenen creationen ins spiel zu bringen, wie in sims 2. weil es viel schwieriger war im sims 3 mit dem cast zu modden. aber sie überlegen wohl noch. aber im grundspiel wird es aufjedenfall wohl nicht kommen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sonnenschein-Wetter für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    849
    Simoleons
    59.136
    Danke
    263
    Das ist ein sehr großer Minuspunkt für Sims 4. :/
    Ich hoffe mal, das wurde irgendwie anders gelöst. :/
    Ich brauche das Tool irgendwie, finde ich richtig kacke, dass es nicht dabei ist und ich kann es nicht verstehen. Wieso, was gibt es als Grund, dass es nicht dabei ist. Son scheiß.
    Nun ja, ich hoffe, dass dann wenigstens mehr Zeit dafür investiert wurde, dass das Spiel gut läuft. Aber EA ist ja immer so ne Sache.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Ich habe es befürchtet das sich das Gerücht bewahrheitet

    Für mich ist auch ein absoluter Rückschritt, und ich kann die Entscheidung dieses Tool weg zu lassen auch nicht im Geringsten nachvollziehen. Gibt sicher einige Leute denen das Tool nicht ganz so wichtig ist, hat eben nicht jeder Lust etwas um zu färben, aber viele andere(mich eingeschlossen) lieben das Tool. Dadurch hatte man einfach so viele Möglichkeiten die Kleidung seines Sim und sein Eigenheim individuell und kreativ zu gestallten. Ich fand auch das man dadurch selbst Klamotten und Möbel die einem eigentlich nicht so zugesagt hatten noch etwas aufwerten konnte mit den richtigen Mustern. Und wenn ich da erst an die Wand und Boden Beläge denke *wein* da gestalte ich wirklich normalerweise fast immer alles um mit dem Tool. Es war einfach eine der tollsten Neuerungen in Sims 3, und es ist eigentlich schon unverzichtbar geworden für mich.
    Das heißt wohl dann wirklich wieder Tonnenweise DL's wie in Sims 2 nur damit man Auswahl hat...ich weiß nicht ob ich mehr Wütend oder mehr traurig bin...

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.016
    Danke
    8
    Mhh. Das ist doof.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BitteWenden für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Das sind wirklich bad News wenn es sich bewahrheitet,
    darüber sollte EA noch einmal gründlich nachdenken.
    Das wird sonst für manche User reichlich langweilig werden wenn
    nichts umfärbbar ist.
    Ich mag den EA Stil sowieso nicht verwende ohnehin
    fast nur DL's, allerdings endet man bei den Aussichten
    zwangsweise bei unendlich vielen DL's um seinen eigenen
    Geschmack umzusetzen. Die Folge kann dann wieder sein das
    mancher PC schlapp macht und die DL Flut nicht verarbeiten kann...
    Dieses Tool nicht mehr in so einem Game zu integrieren ist nun wirklich
    die schlechteste Idee die sie haben konnten.
    Scheinbar hat EA bisher auch nicht daran gedacht das ihre eigenen
    Objekte die sie dann im Store wieder für bares verkaufen wollen
    nicht gerade reizvoller werden wenn diese Möglichkeit fehlt.
    Geändert von destiny (30.08.2013 um 09:41 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Wie oft saß ich im CAS und habe hier und da mal die Kleidung passend umgefärbt. Das gehört doch einfach dazu. Aber das man so ziemlich, derzeit, nichts einfärben kann untermauert zumindest die Gerüchte über die unflexible Grafikengine ... die wohl derzeit noch einige Probleme bereiten soll.

    Wie soll man den da ein vernünftigen Sim erstellen wenn man nur die paar Kleidungsstücke in hässlichen Farben hat. Und machen wir uns nichts vor: Das Hauptspiel wird nur wenig Kleidung enthalten, kennen wir doch. Aber auch die Haare, einfarbig und langweilig. Mensch, ...
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •