Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    1

    AddOn Super Natural

    Anzeigen

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob und wann ein Add on "Supernatural" ähnlich wie in Sims 3, raus kommt? Ich würde ja liebend gern auch mal wieder als Vampir oder Hexe durchs Spiel ziehen.




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nee im Augenblick weiß niemand bisher was so rauskommen wird an Addons u.u Lediglich das nächste große ist schon angekündigt und das ist "Zeit für Freunde" Da gehts mehr so um Gruppen und Party und so xD Und so größere Addons werden immer erst so paar Monate vor dem erscheinen angekündigt u.u Und nicht wenn bereits ein großes angekündigt Wird also sicher noch n halbes Jahr oder so dauern bis das nächste angekündigt wird xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •