Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6

    Arrival-Trailer - versteckte Ostereier

    Anzeigen

    Hi.

    Im schon bekannten Arrival-Trailer (zu Sims 4) sollen sich nun, nach und nach, viele versteckte 'Ostereier' finden lassen. Es sollen insgesamt 24 an der Zahl sein, 6 derzeit. Darunter wurde auch ein scheinbares Datum gesichtet (oder vielleicht nur reininterpretiert) bzw. aus einer Zahl entnommen. Der 21. März 2014. Auch sind im Trailer Links versteckt, welche wieder zu anderen Videos führen.

    Mit dem Arrival-Trailer soll Sims 4 wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren (weshalb dort auch reale Menschen vorkommen, wie im Trailer zu Sims 1).

    Was habt ihr schon gefunden?
    Geändert von Ser Puschel (30.08.2013 um 14:04 Uhr)
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •