Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Wie funktioniert die Galerie??????

    Anzeigen

    Ich hab schon mal gefragt aber keiner hat geholfen also versuch ichs nochmal:
    Wie funktioniert die Galerie?? Kann mir das bitte jemand erklären?

    Ich habe meine Häuser/Sims/Räume alle mit dem Hashtag rikku1988 abgespeichert und hochgeladen. Wenn ich in der Galerie danach suche zeigt es immer nur keine Ergebnisse an. Das ist aber nicht nur bei meinen eigenen Objekten so. Auch wenn ich auf facebook ein tolles Haus sehe und den ganzen Namen im Suchfeld eingebe (z.B "modern Family House") findet er keine Ergebnisse. Nicht mal ein einziges Haus. Man findet überhaupt nur dann etwas in der Galerie wenn ich nur ein Wort eingebe zb "modern". Dann jedoch findet er plötzlich einige Objekte die "modern family house" heißen, also wieso findet er dann nichts wenn ich den ganzen Objektnamen eingebe???
    Kann mir bitte jemand helfen und erklären wie diese dämliche Galerie funktioniert???

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Wenn benutzerdefinierte Inhalte benutzt werden, dann werden die Häuser, Sims etc. erstmal nicht normal angezeigt. Links unten musst du ein Häckchen (nennt sich glaub 'Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen') setzten um diese Inhalte auch sehen zu können.
    Vielleicht hilft dir das weiter

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Das Häckchen hab ich immer aktiviert beim suchen. Außerdem hab ich keine Downloads Mods oder so also müsste es zumindest meine Sachen anzeigen. Oder die Uploads von Spielern die auch ohne Benutzerdefinierten Inhalten arbeiten. Ich bezweifle ja stark das ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt bin der jemals einen Sim oder ein Haus ohne benutzerdefinierte Inhalte hochgeladen hat xDD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •