Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10

    Vorstellung und frage zum Spiel!

    Anzeigen

    Hallo! =)

    (Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.. )

    Finde dieses Forum recht nett,lese mich schon seit 2 Tagen durch hier und dachte mir gerade jetzt muss ich mich registrieren und das einzige das mich am Spiel nervt fragen!Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Spiele seit ca. 3 Wochen Die Sims 4.
    Alles schön,alles toll,nur...

    ..Ich kann die Spülmaschine in KEINES meiner Küchenschränke/kästen einbauen!
    Es zeigt dann immer an "Größere Oberfläche wird benötigt".(BILD)



    Kann mir bitte jemand sagen was ich hier machen kann/muss um das Problem zu lösen?
    Mag nicht mehr mit der Hand abwaschen!

    Würde mich echt freuen!
    Danke schonmal,auf ein frohes miteinander!

    Lg,

    Chokurei !




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Willkommen im Forum.

    Ist die Küchenfläche zufällig CC? Ich glaube da gabs ein Problem mit den Sachen die erstellt wurden bevor es Geschirrspüler gab, dann solltest du mal gucken ob der Ersteller das geupdated hat. Andernfalls weiß ich da leider nicht weiter.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.

    Ist die Küchenfläche zufällig CC? Ich glaube da gabs ein Problem mit den Sachen die erstellt wurden bevor es Geschirrspüler gab, dann solltest du mal gucken ob der Ersteller das geupdated hat. Andernfalls weiß ich da leider nicht weiter.

    Hey,Danke für die schnelle Antwort!

    Lese CC schon sehr oft hier,was ist das genau?
    Da ich nichtmal ahnung davon habe was CC ist,nehme ich an das meine Küchenfläche NICHT CC ist,oder?

    =)

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Willkommen im Forum

    Unter CC ( Custom Content ), versteht man DL's ( Downloads ) von
    zusätzlichen Objekten die ins Spiel gebracht werden können und nicht unbedingt
    von EA sondern auch von Fremdanbietern stammen.
    Spülmaschinen können soweit ich weiß bei den meisten DL's von Fremdanbietern
    nur per Cheat, (dazu STRG/ Shift/ C gleichzeitig gedrückt halten um die Cheatkonsole zu
    öffnen und bb.Moveobjects on ( deaktivieren mit off ) eingeben ) platziert werden.
    Bei EA Küchen sollte das Problem inzwischen aber behoben sein, so das sie auch ohne
    Cheat platziert werden können.
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum

    Unter CC ( Custom Content ), versteht man DL's ( Downloads ) von
    zusätzlichen Objekten die ins Spiel gebracht werden können und nicht unbedingt
    von EA sondern auch von Fremdanbietern stammen.
    Spülmaschinen können soweit ich weiß bei den meisten DL's von Fremdanbietern
    nur per Cheat, (dazu STRG/ Shift/ C gleichzeitig gedrückt halten um die Cheatkonsole zu
    öffnen und bb.Moveobjects on ( deaktivieren mit off ) eingeben ) platziert werden.
    Bei EA Küchen sollte das Problem inzwischen aber behoben sein, so das sie auch ohne
    Cheat platziert werden können.

    Danke für die Information über CC!

    Ich benutze den Cheat bb.moveobjects on seit ich Sims spiele,trotzdem lässt sich die Spülmaschine in keines meiner Küchenschränke einbauen!

    Hab mir sogar schon andere Spülmaschinen "besorgt",habe jetzt 3 oder 4 verschiedene,auch mit Preisunterschieden,trotzdem kann ich keine einzige Spülmaschine in keinen Schrank einbauen!

    "Muss auf einer großen Oberfläche platziert werden."

    Bin echt verzweifelt deswegen..

    Danke euch für eure Hilfe,hoffe jemand der das Problem kennt/hatte kann mir damit noch weiterhelfen,gerade jetzt will ich das Problem erst so richtig lösen xD.

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Eigentlich dürfte das gar kein Problem sein.... Ich habe eben die Spülmaschine in
    sämtliche EA Kitchen Counter gesetzt, das ging ohne weiteres,
    bei einigen Fremd DL's ging's ebenso problemlos mit Hilfe des Cheats.
    Lass dein Spiel mal reparieren, eventuell klappt es danach die Spülmaschine
    zu platzieren.
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10
    Wie lass dein Spiel mal reparieren?Was meinst du?Haha,die Cd?

    Wie/wo kann ich es denn reparieren lassen?

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Wenn du im Origin mit einem Rechtsklick auf das Game gehst siehst du im
    Kontext Spiel reparieren am Besten lässt du auch die Erweiterungen ebenfalls
    einmal reparieren ( sofern du welche hast). Dazu gehst du dann auf Spiel Details, danach mit Rechtsklick
    auf das jeweilige Addon, im Kontext wieder reparieren wählen.
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10
    "Im Origin" ..wo find ich das denn genau?Ist das ein Ordner unter Eigene Dateien/Ea Electronics/Sims4 oder so..?

    Hab mich verrückt gesucht auch über die suche meines Pc´s,leider erfolglos.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Nein das ist kein Ordner.

    Du musst dich um das Spiel zu starten ja im Origin anmelden, dort
    findest du dann unter "Meine Spiele" auch das Sims 4 Game. Dort
    gehst du mit einem Rechtsklick auf das Sims 4 Spiel und kannst
    im Kontext dann reparieren auswählen.


    Origin.jpg
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •