Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    53

    frage zu Andrew`s poser Player

    Anzeigen

    hallo alle zusammen
    ich hab ne frage zu Andrew´s poser player.
    hab mir den jetzt heruntergeladen mit einer pose...
    und da steht ja das man auf den sim klicken muss aber das funktioniert nicht...
    könnt ihr mir mal genau erklären wie das geht ??
    hab mich schon durchgelesen aber mein englisch ist nicht so gut...
    ist das so wie bei den sims 3????
    danke schon mal für die hilfe.




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Hast du die benötigten Dateien alle direkt im "Mods" Ordner - und nicht in irgendwelchen Unterordnern?
    Hast du vorher im Spiel bei "Script Mods" ein Häkchen gesetzt, so wies hier gezeigt wird?



    (Ich hab mir den Screenshot von Sumi geklaut, vom Mods Testout Thread.)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    53
    ja alles in den mods ordner das häckchen hab ich soeben rein gemacht.
    und jetzt?

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Nachdem du das Häkchen gesetzt hast musst du das Spiel neustarten damit das ganze funktioniert.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    53
    ja hab ich
    und jetzt muss da auch so ein teil wie im sims 3 platzieren ....oder was soll ich tun

  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Du musst nix platzieren. Einfach nur den Sim anklicken der die Posen machen soll, dann erscheint da so ein Menü wie es hier gezeigt wird.

    Was genau hast du denn für ne Pose runtergeladen? Weil inzwischen gibt es "Pose by Name" und "Pose by Pack". Ich würde zu Posepacks raten weil du da aus einem Menü mit Vorschaubildern aussuchen kannst welche Pose du möchtest, bei dem anderen musst du lange Codes eingeben damit die Pose erscheint.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    53
    also wenn ich auf nen sim klicke zeigt es mir gar nix an obwohl alles im ordner ist

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Welche Pose ist das denn oder hast du eine CAS Pose erwischt?
    Probier es mal mit dieser Mod The Sims - Ariana Grande Pose Pack
    mit der habe ich heute den Poseplayer getestet und sie funktioniert.
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    53
    zeigt es mir die pose sofort an wenn ich auf den sim klicke oder wie???

  10. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Du klickst auf den Sim, dann steht da irgendwo "Pose by Pack", das klickst du an, dann geht ein Menü auf und da kannst du diese Pose dann finden. Falls das nicht geht hast du evtl den Poseplayer nicht richtig installiert, ne Datei vergessen oder so.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •