Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Nur heute: KOSTENLOSES Digital Deluxe Upgrade

    Anzeigen

    Ich würds ja in die News posten aber da muss das alles ja erst angenommen werden, und da das nur heute gilt musses halt hierher.

    Origin hat aktuell einen Sale, wobei sie das Upgrade zu Digital Deluxe kostenlos anbieten! Sucht im Angebots-Store 'upgrade' um den entsprechenden Artikel zu finden und legt das Item in den Warenkorb. Vor dem Auschecken den Promo-Code SIMSUPGRADE eingeben, dann gibts das ganze umsonst!

    Ich habs grade erfolgreich geupgraded, also ran an die Tasten und holts euch solange es noch geht!


    edit: meine Quelle ist übrigens Sims-VIP
    Geändert von BlessedByNyx (29.10.2015 um 20:09 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Dank für die Info Blessed, schick mir beim nächten Mal für den
    News Bereich einfach eine PN dann schalte ich den Thread dort
    so schnell wie möglich frei
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Gern! Also bei Sachen die nicht zeitlich begrenzt sind kann ich das natürlich machen, aber in diesem Fall hätte ich wohl auch wenn wir hier mehr Moderatoren hätten das ganze lieber gleich irgendwo gepostet. Zeit ist da tatsächlich Geld, und ich erwarte eben nicht dass das ganze hier 24/7 überwacht wird.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ohhh danke für die Info
    Ich habe es mir sofort geholt und eigentlich hab ich nur drauf gewartet das sowas mal kommt gab schon einen grund warum ich mir damals nur das normale pack gekauft habe
    Ist dennoch klasse von EA das sie das machen

  5. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Scheint jetzt nicht mehr zu gehen ... ist nur noch bissl ermäßigt. (oder ich steh gerade auf dem Schlauch ^^) Tja dann hab ichs wohl verpasst, aber trotzdem danke für die Info Blessed =)

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    und da das nur heute gilt
    Ich denke es ist deshalb nicht mehr da Bommelinchen D: Weil das nur so ein eintägiges Angebot war D:

    Und danke Nyx für die Info (Auch wenn ich die eh schon von Anfang an hatte XD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Habs auch seit anfang schon, aber freud mich für alle.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    UPDATE: Der Code kann bis zum 3. November 2015 um 19 Uhr eingelöst werden.
    -SimTimes
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9
    Habe es gerade "gekauft".
    Vielen Dank für den Tipp! 😃

  10. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ich habe das Upgrade auch gerade gekauft bzw. geschenkt bekommen

    Ich Danke euch auch für den Tipp

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •