Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.458
    Danke
    0

    Halb "Mensch", halb Alien Kind? Hilfe D:

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe einen weiblichen Sim mit einem männlichen Alien Sim ein Baby machen lassen. Als Baby war der Sohn auch noch vollkommen ein Alien (es hat eben diese typische Alientextur gehabt wie sie auch Erwachsene Aliens haben wenn sie nicht ihre Tarnung aktiviert haben), dann habe ich es älter werden lassen und das Kind ist plötzlich komplett "menschlich" und besitzt lediglich eine blaue Haut (vom Vater). Ist das richtig oder ein Bug? Ich kann dem Kind weder eine Tarnung geben noch die Tarnung entfernen und es besitzt auch keine Aktivitäten die Aliens haben. Mich hat es überrascht, dass es als Baby noch ein Alien war und als Kind lediglich ein "Mensch" mit blauer Haut. Deswegen frage ich mich gerade ob das ein Bug ist oder richtig? Weiß da jemand mehr und weiß ob das richtig so ist oder es sich hier doch eher um einen Fehler handelt?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xEleanorLamb für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.046
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.605
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nee das ist leider normal xD Wobei ich dachte die hätten ein paar Alieneigenschaften aber ich hatte da nie so drauf geachtet... is ja blöd dass sie die auch nicht haben und nur die farbige Haut o.o
    Aber das ist auf jeden Fall normal... ich hatte noch nie ein ein vollständiges Alienkind wenn nicht beide Elternteile Aliens waren xD Das sind immer nur so halb-halb Kinder xD Gibt aber auch die Möglichkeit wenn Alien und Halbalien Kinder bekommen, ich glaub die können beides werden, Alien oder Halbalien xD Also so 3/4 Kinder... genauso bei Halbalien normaler Sim, ich glaub dann sind sie so 1/4 Alien und Rest normaler Sim xD Da haben sie glaub ich meistens auch ne normale Haut dann aber das hab ich noch nicht so genau getestet
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.458
    Danke
    0
    Gut, dann weiß ich schon mal dass alles richtig so ist. Ziemlich schade, hatte gedacht das sei zufällig obs eher normal oder eher Alien wird, aber es scheinen dann wirklich nur normale Sims mit der entsprechenden Hautfarbe zu kommen! Mal sehen was kommt, ich weiß noch nicht wie es mit dem Sohn weiter geht, ob normaler Sim oder Alien Sim zum daten, aber bin gespannt auf die "Genexperimente". Dankeschön für die Hilfe!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xEleanorLamb für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •