Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    737
    Simoleons
    118.319
    Danke
    274

    Mit dem Sims 4 Dezember-Update kommt anscheinend eine 64 bit Version

    Anzeigen

    Hallo Sims-Freunde,

    ich bin im Internet zufällig auf eine Webseite von EA gestossen die sich mit den Unterschieden der 32 bit und der 64 bit Version von Sims 4 beschäftigt. Ich dachte mir: Häää; es gibt von Sims 4 nur eine 32 bit Version (die auch auf allen Computern mit 64 bit Betriebssystem läuft). Erst danach las ich das sich der Artikel auf die Sims 4-Version 1.13 vom Dezember 2015 bezieht!

    Anscheinend planen EA also im Dezember mit dem Update 1.13 unter anderem eine 64 bit Version des Spiels herauszubringen. Diese Version sollten dann alle Spieler kostenlos per Update bekommen. Bei Nutzern eines 32 bit Betriebssystem bleibt dann alles beim alten, aber Nutzer eines 64 bit Betriebssystem können dann auch die 64 bit Version des Spiels nutzen. Normalerweise sollte Origin nach dem Update automatisch die am besten geeignete Version starten.

    Hier der Artikel: https://help.ea.com/de/article/when-...2-bit-version/

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    737
    Simoleons
    118.319
    Danke
    274
    Ups, da war ich wohl etwas zu langsam... Destiny hat schon gestern etwas über die 64 bit Version geschrieben:
    64-Bit -Version für Windows ab Dezember

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    737
    Simoleons
    118.319
    Danke
    274
    Somit ist jeder Sims 4 Spieler der 6 oder besser noch 8 GB Arbeitsspeicher hat im Vorteil. Bei der 64 bit-Version kann das Spiel wesentlich mehr Arbeitsspeicher nutzen und so könnt ihr mehr Erweiterungen, Downloads und Mods nutzen! Ob es eine limitierung gibt? Ja, aber die ist sehr hoch und ihr werdet sie nicht erreichen.

    Jetzt kann ich wirklich sagen das ich 8 GB Arbeitsspeicher für Sims 4 empfehle.

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (21.11.2015), Kuschi (18.01.2017), MzHyde (23.11.2015)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •