Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15

    Ladezeiten verkürzen

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern Abend was bei "Lumialoversims" entdeckt: Und zwar kann man die Ladezeiten extrem verkürzen, sofern die .packages keine Sonderzeichen oder Leerschritte enthalten.

    Ich habe dort auch schon nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt, schnell viele .packages umzubenennen und warte auf Rückantwort - ich kenne mich leider nur mit dem Laden von VIEL/ZUVIEL CC aus und nicht damit, wie ich meine ganzen knapp 7 GB CC (Tendenz steigend ) am schnellsten umbenenne.

    Eventuell hilft das jmd weiter - ich hab durchaus schon etwas an Ladezeit einbüßen müssen seit ich vermehrt CC ins Spiel packe :/ Es ist zwar aushaltbar aber ich möchte auch verhindern dass es in Zukunft schlimmer/schlimm wird.

    Liebe Grüße
    angelseye

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), MzHyde (03.12.2015), Silmeria (02.12.2015)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Die Simblr-Community empfielt zum schnellen Umbenennen: Bulk Rename Utility
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    angelseye (03.12.2015), Kuschi (18.01.2017), MzHyde (03.12.2015)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    also wenn das funktioniert könnt ick euch knutschen... jetzt müsste nur noch ne deutsche anleitung her.. auf englisch auf youtube kapier ich das nich.. :/

    edit: ick hab nun über 1 gb dopwnloads manuell umbenannt, doch leider ohne erfolg.. ick finde nich, dass es was gebracht hat. weder beim-ins-spiel kommen noch während des spiels-reisezeiten.
    Geändert von MzHyde (03.12.2015 um 19:31 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    angelseye (03.12.2015), Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15
    Komischerweise hat es mir eure beiden Antworten heute gar nicht angezeigt? Jetzt habe ich keine Zeit, schade. Vll Anfang der Woche.

    @BlessedByNyx danke dir, das mit dem Programm muss ich mir mal durchlesen! Ich möchte halt am liebsten einfach die Sonderzeichen rausgelöscht haben und die Leerschritte und dass der Rest des Package-Namen gleich bleibt sonst find ich hinterher nix mehr wenn ich was löschen will. Ach herrje, immer diese Ansprüche Ausserdem wäre es mir immer noch am liebsten ich könnte aus dem Spiel heraus direkt was löschen. Da müsste EA was tun aber ich bezweifle das sie das wollen *g*

    @MzHyde Ich probiers mal aus und kanns dann ggf. übersetzen. Hab gestern auch einiges umbenannt und auch in den letzten Tagen immer mal wieder Dateien zusammengefügt (mit S4pe). Grad bei den vielen tollen Möbeln und so, welche "HighPoly" sind hat das da schon einiges gebracht. Letztens habe ich gelesen dass es besser ist wenn z.b. 10 Einzelteile vom Wohnzimmer als ein ganzes Datei vorhanden sind ("merged") weil das Spiel dann weniger Daten durchsuchen muss von der Anzahl her. Klingt für mich logisch. Damals bei Sims 2 hatte ich nie sowas runtergeladen sonst wäre ich jetzt vorgewarnt. Bei Sims 3 hatte ich nie Packages, immer nur Sims3 Packs aber ich hatte teilweise 10 Minuten Startzeit :/ Blöde Sache. Momentan geht es wirklich aber was ist nach dem neuen Addon oder nächstes Jahr? Ich sortiere lieber jetzt schon um/aus wasauchimmer wobei ich die letzten 2 Wochen immer wenn ich Zeit habe diese mit den Packages verbracht habe anstatt zu spielen. Traurig aber wahr...

    Ich geb Rückinfo. Vielleicht kennt sich ja jmd anderes noch aus oder so.

    edit: Ich versteh das Programm nicht :/ Bin immer noch am manuell überschreiben...

    edi2: Also ich bin jetzt durch! Habe das Programm "Ant Renamer" für mich entdeckt und alle Leerschritte sowie Sonderzeichen entfernt. Und - es hat einiges gebracht. Wieviel davon jetzt dem Umbenennen zuzuschreiben ist kann ich leider nicht beurteilen weil ich gleichzeitig alle .packages zusammengeführt habe. Also nicht komplett sondern z.b. Wohnzimmer xy welches insgesamt 7 einzelne .packages hatte wie Tisch Stuhl Sofa Sessel TV Kissen Pflanze hat jetzt nur noch eines mit eben allen diesen .packages mit drin.
    Geändert von angelseye (11.12.2015 um 17:53 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •