Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.356
    Danke
    0

    Lebenserinnerung

    Anzeigen

    Hallo,

    weiß von euch jemand, wo ich im neuen "Zeit für Freunde" die Lebenserinnerungen finde? Bisher habe ich nur diesen äußerst unpraktischen "Screenshotmanager" gefunden. Wenn ich jetzt ein Bild mache, muss ich minutenlang herumscrollen, bis ich das Foto gefunden habe. Dann kann ich daraus zwar eine "Erinnerung" erstellen, aber habe keine Ahnung, wo ich die wiederfinde.

    Ein wesentlicher Reiz des Spiels war bisher für mich, dass ich für meine Sims gleichzeitig mit dem Spielen kleine Geschichten erstellen konnte. Das scheint nicht mehr zu gehen. Oder bin ich nur zu blöd, das zu finden? Früher war das ja ein Drop-Down unter dem Kamerasymbol, aber da ist gar nichts mehr.

    Hilfe! :-(

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SidneySim für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •