Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.259
    Danke
    0

    Zu viele Fehler im Spiel

    Anzeigen

    Mit jedem Update kommen neue Fehler, die das Spiel permanent versauen. Nun geht endlich der Fernseher aus wenn er ausgeschaltet wird, aber dafür reagieren die Sims nicht mehr auf die Bedürfnisse. Wenn ein Sim morgens aufsteht und Hunger hat und die Blase ist voll, dann fängt der Sim an zu kochen, aber der Harndrang ist zu groß. Er lässt alles stehen und rennt zur Toilette. Das das Essen noch auf dem Herd fleißig weiter kocht wird ignoriert. Denn er geht erneut zum Kühlschrank um ein weiteres Essen zu zubereiten, denn er hat ja immer noch Hunger. Ein anderer Sim muss ebenfalls Hungern, denn der Herd ist ja blockiert. So kommt niemand zum Essen und es ist ja auch bald Zeit zur Arbeit zu gehen. Zu allem Ärger muss er ja auch noch duschen. Auf Arbeit geht das ja nicht, außer als Polizist oder als Wissenschaftler. Nun werden auf Arbeit erst mal die Bedürfnisse auf den Stand gebracht und dann kann die Arbeit beginnen. Aber leider ist es jetzt Feierabend und der Sim kehrt ohne Kohle verdient zu haben nach Hause zurück. Am nächsten Morgen beginnt dann der ganze Mist von vorn.

    Fazit: Die KI sollte mal richtig überarbeitet und angepasst werden. Die so tollen neuen Sachen werden ohnehin nie genutzt, es sei denn man sagt dem Sim permanent was er tun sollte. Für ein paar einfache Aktionen ist wohl auch nur eine einfache Abfrageschleife nötig, aber wer soll die Programmieren. Der Hersteller ist ja ohnehin nur am Verkauf interessiert.
    Geändert von RobbyB (16.12.2015 um 09:16 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RobbyB für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), nayflavia (16.12.2015)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    5
    Simoleons
    3.065
    Danke
    1
    Jetzt kann ich auch verstehen weil mein Spiel nicht mehr geht . ich habe jetzt mal die Mods aus dem Spiel genommen und jetzt geht es wieder . Ich hoffe es geht nicht lange und ich kann die Mods wieder in das Spiel tun Danke für die Information

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nayflavia für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Wer Sims 3 gespielt hat, weiß das mit einem größeren Update Features hinzukommen
    Fehler behoben werden, dann aber auch wieder neue Probleme hinzukommen die EA mit
    einem weiteren Patch dann wieder behebt. Ergo DAS ist fast schon normal, mag zwar
    etwas ärgerlich sein aber aufregen lohnt sich da kaum.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Bugs wird es bei Sims 4 wohl immer wieder geben. Dazu ist das Spiel einfach zu komplex und viele nutzen dann auch noch Mods und Downloads und nehmen den Ordner vor Installation/Update einfach nicht raus (sollte man, um Fehler zu vermeiden!). KI ist nicht perfekt. Das ist vollkommen richtig aber irgendwann kennt man ja seine Pappenheimer xD Habe mich damit arrangiert.
    Wirst du leider auch nicht wirklich ändern können. Aber es wird ja zumindest immer viel gepatcht

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •