Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5

    Mods sind unbrauchbar.

    Anzeigen

    Mit jedem neuen Update braucht man fast immer neue und aktuelle Mods, die aber auf ModTheSims nie erneuert werden. So zum Beispiel der Mod der hilft, das ein Sim etwas schneller lernen kann. Sonst dauert es eine Ewigkeit bis er ein Level höher ist. So kann er natürlich auch nicht befördert werden. Und dann ist es Zeit in Rente zu gehen und es wurde nix verdient. Es sei denn man cheatet die Kohle einfach. So ist es auch mit anderen Mods. Andere Seiten die aktueller sind und Mods auf den Stand bringen gibt es nicht. Nur neue Mods die keiner braucht, wie z.B. ein Lokus mit einer anderen Farbe.




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Natürlich müssen Mods bei einem Game-Update erst wieder geupdatet werden
    wenn sie nicht mehr Patchkompatibel sind... das ist wohl bei jedem Game so wenn
    man mit Modifikationen spielt, das war bei Sims 3 auch nicht anders.
    Wenn MTS bzw. der Mod Ersteller seine Mods nicht aktualisiert hast du ja
    die Möglichkeit dich an den Ersteller zu wenden. Allerdings sind die Modder
    weder verpflichtet noch gezwungen ihre Mods zu aktualisieren.
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Komischerweise funktionieren meine immer einwandfrei xD Und ich lade sie auch nie neu runter^^ habe null Probleme mit meinem Spiel. Hast halt leider die falschen Mods erwischt :-P
    Ist aber auch so einfach immer ein Risiko.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Geduld macht sich in jedem Fall bezahlt, der Faster Skills Mod ist
    inzwischen auch geupdatet, ergo besser erst mal abwarten ehe man behauptet
    es wird gar nichts geupdatet
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •