Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    5.124
    Danke
    1

    Unglücklich Enttäuscht von den Erweiterungpacks

    Anzeigen

    Hallo zusammen,
    langsam bin ich mehr als nur entteuscht von dem Spiel so wie den fraglichen Erweiterungspacks.
    Seit über einem halbe Jahr warte ich schon auf praktische Möbel, sowie einer Wendeltreppe im Baumodus.
    Warum ist es so schwierig, diese zur Verfügung zu stellen, da es Wendeltreppen doch auch bei den Vorgängern schon gegeben hat.
    Warum ist es so schwierig, eine Sitzbank auch für den Innenbereich zu konstorieren. Diese bräuchte doch nur ein paar komfortable Kissen mit einem kleinen Komfor Modus.
    Von einer Echbank für eine Wohnküche träume ich schon von Anfang an, seit es die Sims überhaupt gibt.
    Trotzdem hoffe ich, dass es diese Objekte endlich auch mal offiziell geben wird, da die Objekte, die ich selbst in´s Spiel gebracht habe von Eargames automatisch gelöscht wurden, da sie angeblich nicht mit dem Spiel kompatiebel sind.
    Nun habe ich keine Lust mehr irgend einen Aufwand, bezüglich Zusatzobjekte, zu treiben, da dies nur sinlos vergeudete Zeit ist.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ribana13 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Ich habe den Thread einmal verschoben, mit News hat er
    ja nun eigentlich nichts zu tun.

    Natürlich kann ich deinen Frust ein bisschen verstehen im Moment zielt
    EA weiter auf das Thema Gemeinschaft / Freunde ab und hat das neue Pack auch
    damit verbunden. Sicher könnte mit der Zeit auch mal ein reines
    Möbel Accessoires Pack erscheinen z.B. abwechselnd Wohnzimmer,
    Esszimmer ect. so wie sie es auch mit der Küche schon gemacht haben...
    Allerdings gibt es inzwischen ja auch schon einige DL's, die mir teilweise
    besser gefallen als die EA Objekte, obwohl sich EA auch schon gebessert
    hat und nicht mehr auf so altbacken macht.
    Wendeltreppen kamen in Sims 3 auch relativ spät... gab es von EA überhaupt
    eine Eckbank? Daran kann ich mich gerade so gar nicht erinnern... denke wenn dann
    war es wohl ein CC.
    Wieso hat EA CC's bei dir gelöscht, wie haben sie das gemacht?
    Die einzige Neuerung, so das erst mal alle DL's aus dem Game sind
    ist die automatische Deaktivierung des Mods Ordners nach einem Update,
    nachdem aber dieser wieder aktiviert ist sind auch alle DL's wieder im Game,
    daher weiß ich gerade nicht wie EA bei dir CC's aus dem Game wegen
    Inkompatibilität nehmen kann.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017), Nekooky (11.01.2016)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    5.124
    Danke
    1
    Es kam von EA eine Warnung, dass das Spiel durch meine CC´s womöglich geschädigt wird. So wurde mir vorgeschlagen sie nicht mehr in´s Spiel zu laden. Um herauszufinden weche CC´s vieleicht doch noch fuktionieren könnten, hatte ich keine Lust mehr, da ich sowiso schon viel zu viel Zeit damit verschwendet habe. Doch am meisten ärgert mich nun, dass drotz meiner original Objete das Spiel manchmal zu rucken anfängt und ich zu einem Neustart des Spieles gezwungen binn um dies zu beheben.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ribana13 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    5.124
    Danke
    1
    Ach ja! Das mit der Eckbank ist völlig richtig. Sie wurde von EA noch nie hergestell. Nur bei den CC´s gab es einmal eine runde Sitzgelegenheit für´s Wohnzimmer. Aber was ich nachwiefor nicht verstehe ist! Es gibt Sitzbänke für den Aussenbereich! Warum kann man diese nicht umkontstruieren und etwas bequemer gestallen. So hätte man wenigstens eine Notlösung, die man um´s Eck gestalten könnte. Natürlich müsste dann auch die größe des Tisches angepasst werden. (etwas größerer Rundtisch oder Quadrat-Tisch).

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ribana13 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Nun was EA mal als Content Pack bringt können wir hier kaum beinflussen...
    Ob sich ein Ersteller mal daran gibt Eckbänke zu erstellen liegt ja nun im
    Ermessen der Mesher, aber du kannst doch auf TSR einfach mal einen anschreiben
    und ihm deine Idee bzw. Wunsch unterbreiten....
    Ich weiß ja nun nicht woher du deine DL's hast, ich habe meine quer durch
    alle möglichen DL Seiten also Probleme habe ich bisher keine, das EA CC's lediglich
    duldet, natürlich auch davor warnt das Fremd DL's dem Spiel schaden könnten
    und sie dafür dann keine Haftung übernehmen ist schon klar....
    Wenns's so ruckelt lass das Game einmal repaieren und schau mal ob dein Graka
    Treiber aktuell ist.
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5
    Ich bin mir ganz sicher dass es schon einmal Eckbänke gab. Und zwar in die Sims hot Date. Danach gab es nur noch einzelne Stücke, damit konnte man aber auch eine Eckbank bauen.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    FilouQueen (24.01.2016), Kuschi (18.01.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Zur Not bastelt man sich sowas einfach selbst. Mit dem Moveobjects Cheat mal zwei Couchen zusammenstellen (Eckbank-Form).

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Simoleons
    7.275
    Danke
    11
    Ja, an die Eckbank in Sims 1 Hot Date erinner ich mich auch noch So ein quietschrotes Plastik-Teil. Ist das lang her...
    Aber auch abgesehen von nicht vorhandenen Eckbänken fand ich insbesondere das letzte Erweiterungspack nicht so dolle. Habe den Eindruck, ich hatte recht schnell alles durch gespielt, was an Neuerungen angeboten wurde.
    http://filou-queen.de.tl/

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei FilouQueen für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    37
    Simoleons
    10.100
    Danke
    73
    Also ganz ehrlich??? ich finde die packs grausig umgesetzt. Mehr als enttäuscht war ich von dem EP An die Arbeit. Erst hatte ich mich gefreut, wohoo endlich wieder einen eigenen Laden als ich es dann mehrere Tage gespielt habe die große Enttäuschung. Mir ist klar das man nicht so viel kopieren will von den Vorgängern aber ich finde das sie es ab und an mal tun sollten. Beide EP's wirken auf mich so unfertig, vieles fehlt oder ist nicht richtig durch dacht dabei haben sie sehr viel potenzial. Das GANZE Sims 4 Spiel hat Potenzial aber es wird nicht genutzt und das macht mich als ein Fan der ERSTEN Stunde von Die Sims wirklich sauer.

    Bitte kommt nicht mit ''man brauch es sich ja nicht kaufen'' oder so denn das Spiel hat auch einige Gute Seiten nur halt SEHR WENIGE! Ich lass mich zwar gerne eines besseren Belehren aber viel Hoffnung hab ich bei weiteren Packs nicht!

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schokobiene für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.115
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hmmm ich finde es sehr schade, dass dir Sims 4 (Oder die Erweiterungen davon) nicht gefallen aber ich versteh das D: Also ich bin nicht deiner Meinung (nur um das gleich klarzustellen X'D) weil ich finde die Addons schon ziemlich gelungen xD (Naja bis auf Zeit für Freunde... aber da ist zumindest die Welt und der Content in Form von Objekten und so weiter toll... Gameplay ist so lala xD) Aber ich kann es nachvollziehen wenn man da anderer Meinung ist u.u
    Vielleicht hast du ja Glück und sie bringen in der Zukunft ein Addon bei dem sie das Potenzial von Sims 4 so nutzen, dass es auch deinen Geschmack trifft D: (Und meinen dann hoffentlich auch noch )

    Was das Zitat angeht joa... versteh ich dass du das nicht hören willst... immerhin spielst du Sims eben gerne und hast dich auf was neues von der Reihe gefreut u.u Und dann enttäuscht es dich D: Und natürlich ist man dann sauer weil man will sich ja was Neues zu Sims kaufen aber es ist eben leider eine Enttäuschung... u_u Da wäre ich auch genervt D:

    Aber ich betone trotzdem nochmal, dass ich anderer Meinung bin und es bisher alles ziemlich gut umgesetzt finde im Gegensatz zu Sims 3 xD Zu Sims 2 auch, zumindest zum Großteil Was Sims 1 angeht kann ich nicht viel dazu sagen, weil das hab ich nie gespielt xD Aber ich finde es macht auch keinen Unterschied ob man Fan seit Sims 1, 2, 3 oder vielleicht sogar erst seit 4 ist xD
    Trotzdem hoffe ich dass das nächste große Addon dann vielleicht DIE Erweiterung für dich ist (Und dass davor Kleinkinder kommen xD Ja ich heule ihnen immer noch nach xDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •